Das Patchouli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
kleiner textauszug:
"Dieser Pest ist dem Gros von uns schon in frühester Jugend begegnet: Nach ätzenden Ausdünstungen müffelnde, meist noch mit Babyspeck behaftete Kindfrauen versuchten ihre Duftwolke aus angetrocknetem, kristallisierendem Urin, halbgarer, tröpfchenbildender Menstruation, Clearasil und pubertärem, an stickige Schulsportumkleidekabinen gemahnenden Schweiß mit eben diesem "Parfum" zu kaschieren, was logischerweise eine andere Wirkung hatte, als die beabsichtigte: Für viele Schnittenfänger wurde so das gerade zaghaft wachsende Pflänzchen Libido im Keim erstickt, nicht wenige von ihnen wurden deshalb schwul oder sogar impotent."
:D
http://www.grenzwellen.com/gw_redaktion/modules/news/article.php?storyid=5


Ecki! Ecki! Ecki!!! :D

Scheiße, daß es den Thread erst seit heute gibt...
Ich hätt den Meister gestern gern mal dazu zur Rede gestellt... :rolleyes: :D
Der Mann ist sooo cool! :cool:
http://www.uni-magdeburg.de/uniradio/eckistieg.html
Siehe Fotos... :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
padschulli is sowas von widerlich!

naja grufties müssen ihre kranken gedanken mit einem kranken duft unterstreichen ;) ;)
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Wollen wir nicht etwas Gruftietechno hören?

BUMM BUMM BUMM - Ich bin traurig - BUMM BUMM BUMM - Meine Schminke ist alle - BUMM BUMM BUMM - Ich weine - BUMM BUMM BUMM - Hyper Hyper - BUMM BUMM BUMM
:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Kubi schrieb:
Wollen wir nicht etwas Gruftietechno hören?

BUMM BUMM BUMM - Ich bin traurig - BUMM BUMM BUMM - Meine Schminke ist alle - BUMM BUMM BUMM - Ich weine - BUMM BUMM BUMM - Hyper Hyper - BUMM BUMM BUMM
:D

tanze samba mit mir!
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
padschulli is sowas von widerlich!

naja grufties müssen ihre kranken gedanken mit einem kranken duft unterstreichen ;) ;)

Da hast du wohl recht :D

Kubi schrieb:
Wollen wir nicht etwas Gruftietechno hören?

BUMM BUMM BUMM - Ich bin traurig - BUMM BUMM BUMM - Meine Schminke ist alle - BUMM BUMM BUMM - Ich weine - BUMM BUMM BUMM - Hyper Hyper - BUMM BUMM BUMM
:D

*den Gruftitanz tanz*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
kleiner textauszug:
"Dieser Pest ist dem Gros von uns schon in frühester Jugend begegnet: Nach ätzenden Ausdünstungen müffelnde, meist noch mit Babyspeck behaftete Kindfrauen versuchten ihre Duftwolke aus angetrocknetem, kristallisierendem Urin, halbgarer, tröpfchenbildender Menstruation, Clearasil und pubertärem, an stickige Schulsportumkleidekabinen gemahnenden Schweiß mit eben diesem "Parfum" zu kaschieren, was logischerweise eine andere Wirkung hatte, als die beabsichtigte: Für viele Schnittenfänger wurde so das gerade zaghaft wachsende Pflänzchen Libido im Keim erstickt, nicht wenige von ihnen wurden deshalb schwul oder sogar impotent."
:D
http://www.grenzwellen.com/gw_redaktion/modules/news/article.php?storyid=5
Das Problem ist, dass die meisten Leute, die Patchouli benutzen, das nicht nur einfach auftragen, sondern eine Wanne damit füllen und dann lustig reinspringen.
Da beschlagen sogar die Scheiben.:o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
FallenOne schrieb:
...es gibt gothics, die weniger als 60 kilo wiegen? :confused: ...die müssen dann aber auch unecht sein :D

Die werden ja nicht dick geboren. Wenn sie 16 sind, überschreiten sie langsam die 60kilo-Kummerspeckgrenze. :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
...

das war zu meiner wilden zeit!:rolleyes:
Klingt ja spannend, Schatz! Hab ich da was verpasst?;)

@topic: bei mir in Kiel um die Ecke war ein haus, wo man schon auf dem Bürgersteig beim Vorbeigehen immer Patchouli in der Nase hatte auch wenn das Fesnter gar nicht offen war! Widerlich!:rolleyes: