Das Patchouli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
FallenOne schrieb:
ist doch klar, alle leute, die schwarze klamotten tragen und so krachmusik hören sind gothics. jedenfalls alle frauen :D
*hand gegen die Stirn klatsch*

Ich habe letztens mit Jrisno herausgefunden, wie sich die Gothics entwickelt haben, bzw. welchen Vogel die sich als Vorbild genommen haben und seitdem mit ihren Klamotten imitieren:

http://alice.kafkaderfilm.de/Privat/Bild074.jpg

Die aufm WGT sehen genauso aus!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kadatha schrieb:
*hand gegen die Stirn klatsch*

Ich habe letztens mit Jrisno herausgefunden, wie sich die Gothics entwickelt haben, bzw. welchen Vogel die sich als Vorbild genommen haben und seitdem mit ihren Klamotten imitieren:

http://alice.kafkaderfilm.de/Privat/Bild074.jpg

Die aufm WGT sehen genauso aus!
und das ist auch schon ein grund kein goth zu sein. ich hab doch keine lust jeden morgen 2 stunden im bad zu stehen, nur um mir die haaren zu machen (und dann kommt ja noch der rest dazu). und ich hab auch keine lust vor dem zubettgehen nochmal so lange im bad zu stehen.
und wenn es regnet, dann ist alles wieder hin. aber da kann man sich doch auch irgendwie mit haarlack im gesicht einsprühen, oder?
klingt tierisch gesund für die haut :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
ist mal wieder typisch. alle männer sagen, dass sie es nicht verstehen, wenn frauen sich schminken -
aber diese schimnkkastenpuppen finden sie dann wieder geil :rolleyes::D

...es gibt gothics, die weniger als 60 kilo wiegen? :confused: ...die müssen dann aber auch unecht sein :D

mir ists bei denen egal, ob sie geschminkt sind, die sollen ihre enge latexfummel anziehen und gut is!:D

und es gibt auch die unleckeren 180kg grufts...AUCH in latexfummeln!

da möchte man jedes mal greenpeace rufen!:D

"ah, ein pottwal!"

:rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
mir ists bei denen egal, ob sie geschminkt sind, die sollen ihre enge latexfummel anziehen und gut is!:D

und es gibt auch die unleckeren 180kg grufts...AUCH in latexfummeln!

da möchte man jedes mal greenpeace rufen!:D

"ah, ein pottwal!"

:rolleyes:
ich find die dicken in den latexfummeln lustig. die sehen aus wie teewurst in schwarz-bunt :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
mir ists bei denen egal, ob sie geschminkt sind, die sollen ihre enge latexfummel anziehen und gut is!:D
Ich zieh Dir gleich auch mal nen engen latexfummel an!:rolleyes:

:p

Sieht bestimmt toll aus, das betont Deinen niedlichen Waschbärbauch!:)


...


...lieber doch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
S_dzha_Raidri schrieb:
kleiner textauszug:
"Dieser Pest ist dem Gros von uns schon in frühester Jugend begegnet: Nach ätzenden Ausdünstungen müffelnde, meist noch mit Babyspeck behaftete Kindfrauen versuchten ihre Duftwolke aus angetrocknetem, kristallisierendem Urin, halbgarer, tröpfchenbildender Menstruation, Clearasil und pubertärem, an stickige Schulsportumkleidekabinen gemahnenden Schweiß mit eben diesem "Parfum" zu kaschieren, was logischerweise eine andere Wirkung hatte, als die beabsichtigte: Für viele Schnittenfänger wurde so das gerade zaghaft wachsende Pflänzchen Libido im Keim erstickt, nicht wenige von ihnen wurden deshalb schwul oder sogar impotent."
:D
http://www.grenzwellen.com/gw_redaktion/modules/news/article.php?storyid=5

Das triffts, das triffts !!! :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ich zieh Dir gleich auch mal nen engen latexfummel an!:rolleyes:

:p

Sieht bestimmt toll aus, das betont Deinen niedlichen Waschbärbauch!:)


...


...lieber doch nicht!

also ich finde latey t-shirts sehr sehr geil!:D

hätten und in holland mal fast welche gekauft!:D

das war zu meiner wilden zeit!:rolleyes: