Das Model und der Freak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
eine generelle Verunglimpfung fürs Tv find ich wiederum zu hart, ich liebe die simpsons,auch wenn sie mir ein gesellschaftsbild vermitteln,oder ich erfreu mich gern an cartman...auch wenn ich ihn wohl nicht mögen sollte aufgrund seines seins..

Simpsons und Southpark sind gut, ja auch gibt es auch noch andere Sender, wo hin und wiedwer etwas gutes läuft z.B. Arte.

Nur das ist halt das wenigste

Simpsons und Southpark hab ich auf PC, dafür braucht ich den Fernseher nicht (außer wenn wie heute mal ein Marathon kommt :) )
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich bin ohnehin dafür, dass es viel mehr farbenfrohe Bandshirts gibt :)....dauernd nur schwarz, ist ja schon etwas sehr langweilig

Naja gibt ja immerhin ein paar weiße... Bergthron oder z.B. Isolation, auch wenn letztere noch unbekannter sind, also wenn das im Black MEtal nicht "farbenfroh" ist, dann weiß ich auch nicht weiter :)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
ich finds schad dass ich grad kein vorher/nacher bild von mir hab^^

Ich trachte mein dasein imoment auch wieder mit kurzen (bzw so halblang wieder) haaren..

Aber ich bereue es^^

Kommt Zeit, kommt Haar

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Haartipps geben. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du neue Haartipps geben kannst.
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Kommt Zeit, kommt Haar

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Haartipps geben. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du neue Haartipps geben kannst.


Ich sitze hier grad mich selbst befragend vor meinem Rechner und verstehe die welt nicht mehr..

Aaaaber,ich hab alkohol gefunden,dabei dachte ich ich sitz aufm trockenen..


Ps : Ich hab ein rotes Irreligious Shirt von Moonspell :) Farben an die Macht^^
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
ich find die sendung zum kotzen ... sooo sachen wie :

<wer im mittelalter "abgespaced" ist hat keine chancen im echtem leben> sind einfach nur bescheuert .

warum macht man solche sendungen :confused: ich würd gern mal mit einigen der leuten sprechen die sich da dem mainstream fügen und sich als freaks abstempeln lassen
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Widerwärtige Sendung, peinlich wenn man es guckt.

Thread kann geschlossen werden.

aber noch peinlicher wenn man da mitmacht und so verzweifelt sein muss seine Individualität dafür herzugeben nur um ma im Fernsehn gewesen zu sein oder unter Umständen bessere Chancen beim (hoffentlich) anderen Geschlecht zu haben.
Nur wozu das ganze ? Man kriegt auch mit langen Haaren und Vollbart ne Freundin. Und da kann man dann auch ziemlich sicher sein dass die jenige dich so mag wie du WIRKLICH bist.