Das Model und der Freak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Das sicherlich, traurig genug das wahrscheinlich genügend idioten da drausen vor der flimmerkiste hocken und am nächsten tag in den nächsten frisörsaloon und die fashionbude rennen um sich dem anzupassen!!:(

also manche leute sahen später wirklich besser aus :rolleyes:

lange haare stehen nunmal nicht jedem... :p
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
es geht doch nicht darum, ob die später besser aussahen... also mir jedenfalls nicht.

ja..es geht um die böse mediendiktatur... diese medien schreiben uns vor wie wir uns zu kleiden haben und wie sich der mainstream-kerl am besten anzieht... NA UND?! mir scheiß egal...

ist ja aber auch komisch dass alle metaller in schwarz rumlaufen gern schneetarnhosen tragen, lange haare haben und manche blödköppe immer mit ihrem "ihr seid true wenn... gelaber " ankommen... ist in den "randgruppen" doch genauso wie im mainstream.... nur dass der mainstream natürlich mehr kapital und "kraft" besitzt... ;)


ich versteh immer noch nicht das problem an solchen sendungen.... das ist halt TV....
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
ja..es geht um die böse mediendiktatur... diese medien schreiben uns vor wie wir uns zu kleiden haben und wie sich der mainstream-kerl am besten anzieht... NA UND?! mir scheiß egal...

ist ja aber auch komisch dass alle metaller in schwarz rumlaufen gern schneetarnhosen tragen, lange haare haben und manche blödköppe immer mit ihrem "ihr seid true wenn... gelaber " ankommen... ist in den "randgruppen" doch genauso wie im mainstream.... nur dass der mainstream natürlich mehr kapital und "kraft" besitzt... ;)


ich versteh immer noch nicht das problem an solchen sendungen.... das ist halt TV....

Ist deine Meinung und dass ist vollkommen in Ordnung, du denkst halt nicht so wie ich, was nicht heißt, dass ich besser denke, wahrscheinlich ist deine Ansicht heutzutage sogar gesünder.
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Stimmt:), sondern um Individualität einer Person!!

Ist deine Meinung und dass ist vollkommen in Ordnung, du denkst halt nicht so wie ich, was nicht heißt, dass ich besser denke, wahrscheinlich ist deine Ansicht heutzutage sogar gesünder.

ich denke aber dass ihr auf metalkonzerten rumlaufen werdet wie alle anderen und euch auch dort der mehrheit anpasst... ist doch dort die gleiche schoße... ;)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
ich denke aber dass ihr auf metalkonzerten rumlaufen werdet wie alle anderen und euch auch dort der mehrheit anpasst... ist doch dort die gleiche schoße... ;)

Sehe ich nicht ganz so.... auf einem Festival weiß ich, dass dort eben hauptsächlich Anhänger dieser Randgruppe finde... sicher, für den Aufenthalt dort bin ich dann wie jeder andere.... zumindest äußerlich.

Und ich passe mich dort nicht der Mehrheit an sondern ich bin die Mehrheit auf einem Konzert/Festival wie auch immer.
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
ich denke aber dass ihr auf metalkonzerten rumlaufen werdet wie alle anderen und euch auch dort der mehrheit anpasst... ist doch dort die gleiche schoße... ;)

Ich habe mich selbst so angezogen,lauf aber auchma bisserl normaler rum auf anlässen wie omas 80er, ich find den standardmetal-look auch nich immer klasse,is halt klasse bandshirt + jeans und fertig,aber wenn ich mal mit ner freundin weggeh oder so zieh ich ruhig auch mal n hemd an und kämm mich bisserl ;-)
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Sehe ich nicht ganz so.... auf einem Festival weiß ich, dass dort eben hauptsächlich Anhänger dieser Randgruppe finde... sicher, für den Aufenthalt dort bin ich dann wie jeder andere.... zumindest äußerlich.

Und ich passe mich dort nicht der Mehrheit an sondern ich bin die Mehrheit auf einem Konzert/Festival wie auch immer.

es geht doch hier um ne schlichte musikart.... und die kleidung hat doch null damit zu tun....

find ich merkwürdig dass dann ca. 95% der anhänger einer solcher musikart am liebsten schwarz tragen.... sollte man mal nen psychologen fragen inwiefern sowas zusammenhängt... aber meiner meinung nach liegt das auch einfach am gruppenzwang,.....
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
es geht doch hier um ne schlichte musikart.... und die kleidung hat doch null damit zu tun....

find ich merkwürdig dass dann ca. 95% der anhänger einer solcher musikart am liebsten schwarz tragen.... sollte man mal nen psychologen fragen inwiefern sowas zusammenhängt... aber meiner meinung nach liegt das auch einfach am gruppenzwang,.....

und wenn die Neongelb tragen.... mir geht es darum, das sie ihr Gesicht verkaufen... das ist meine höchst eigene Ansicht und das muss kein anderer so sehen.
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
ja

im Grunde aber unterstützen sie es dadurch, aber da hast du Recht, es ist eben TV: Schund

eine generelle Verunglimpfung fürs Tv find ich wiederum zu hart, ich liebe die simpsons,auch wenn sie mir ein gesellschaftsbild vermitteln,oder ich erfreu mich gern an cartman...auch wenn ich ihn wohl nicht mögen sollte aufgrund seines seins..