Das Model und der Freak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Puke Dude

W:O:A Metalhead
uhh große medienverschwörung :rolleyes::rolleyes:


manche die da waren sahen aber schon echt kacke aus ..... solche leute würd ich nicht undbedingt freak nennen... aber vielleicht.. mhhh "kaputte" ?:D

Naja,freak nenne ich jemand den ich mag der aber komisch ist...aber die werden ja als totale deppen hingestellt,bzw sind auch sehr...läppchen..

Aber wo dus von Verschwörung hast,auf den Gerichtssendungen sind ganz oft böse Satanmetalkultleute bei Barbara Salesch und co, die stecken bestimmt mit den Freaks unter ner Decke!
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Naja,freak nenne ich jemand den ich mag der aber komisch ist...aber die werden ja als totale deppen hingestellt,bzw sind auch sehr...läppchen..

Aber wo dus von Verschwörung hast,auf den Gerichtssendungen sind ganz oft böse Satanmetalkultleute bei Barbara Salesch und co, die stecken bestimmt mit den Freaks unter ner Decke!

und wo ist nun das problem?:confused:
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
und wo ist nun das problem?:confused:

Ich sehe das Problem darin, dass durch solch eine Sendung Randgruppen öffentlich als Freaks dargestellt werden dürfen .... und darunter "leiden" auch ganz normale Metaller, es soll ja auch sogenannte Freaks geben, die mit dem, wie sie leben glücklich sind, aber sowas bestärkt die öffentliche Meinung.

Und es spricht nicht gerade für die Menschen, die sich diese Kacke auchnoch angucken, die zu Hause mit ihrer 50-m-Durchmessersonnenbrille sitzen und ihrem Armani Hemdchen und nicht merken, dass sie die Freaks sind, dass diese Gesellschaft der Freak ist.

Ah, was reg ich mich auf.
 

menti

Member
21 Juli 2007
42
0
51
Kaufbeuren
Ist wahrscheinlich eh nur getürkt, irgendwelche schauspieler werden für irgendeine randgruppe klischemäsig zurechtgemacht und am ende sehen sie so wie sie in wirklichkeit aussehen aus! TV halt!!:rolleyes:
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ist wahrscheinlich eh nur getürkt, irgendwelche schauspieler werden für irgendeine randgruppe klischemäsig zurechtgemacht und am ende sehen sie so wie sie in wirklichkeit aussehen aus! TV halt!!:rolleyes:

würde mich auch nicht wundern, was die Sache an sich nicht besser machen würde.
 

menti

Member
21 Juli 2007
42
0
51
Kaufbeuren
Das sicherlich, traurig genug das wahrscheinlich genügend idioten da drausen vor der flimmerkiste hocken und am nächsten tag in den nächsten frisörsaloon und die fashionbude rennen um sich dem anzupassen!!:(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Joa...bleibt aber alles beim alten, weil des "Selbstvertrauen", das in der einen WOche, oder keine AHnugn wie lang es da geht, auch nich wirklich verfestigt wurde und die meisten sich eh wieder fallen lassen, weil des doch irgendwie nich alles sooo toll wurde, wie ihnen Prosieben udn diese "Models" versprochen haben..ich finde die Shwo ziemlich menschenverachtend.......