• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Jo, natürlich gibt es Ausnahmen!
Gar keine Frage.

Das KZ Gelaber vom Corpse (wo sich der TT zurecht drüber augeregt hat) gehört eindeutig zu der Art von Beiträgen, die in den Müll gehören. Da hört es sich auf.

Aber so, wie ich den Genervt-Fred verstehe, ist das durchaus umfassender gemeint.

*WORT*

Ich bin auch keiner von der "alten Hasen", die von Anfang an dabei sind. Aber ich hab so einige alte Threads gelesen und verstehe was manche hier nervt. Es war damals einfach anders, und das kann ich nur durch das was ich gelesen hab bestätigen, ohne das selbst miterlebt zu haben.

*WORT*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
ja da haste recht da hört es wirklich auf!:o

son scheiß könne wa hier echt ned gebrauchen, obs ernst oder auch ned gemeint is!:o

das is doch ne anpielung herr tomate! ich spame gar nicht mehr so viel in anderen threads solangs gewöhn ich mir grad an ma was zum thema beizutragen! am anfang hab ich echt nur ganz viel müll gespammt! aber hab mich jett ma nen bissl eingelebt hier!

*wort*
Das soll keine Anspielung auf dich sein, es ist allgemein so.

@emma: ich hab das ja hoffentlich schon mit meinem vorigen Post erklärt :D

*WORT*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich bin auch keiner von der "alten Hasen", die von Anfang an dabei sind. Aber ich hab so einige alte Threads gelesen und verstehe was manche hier nervt. Es war damals einfach anders, und das kann ich nur durch das was ich gelesen hab bestätigen, ohne das selbst miterlebt zu haben.

*WORT*

Dann versuch es mir doch bitte in wenigen Sätzen zu erklären. OHNE das ich jetzt 2.500 Seiten alte Freds lesen muss! :p

Vielleicht versteh ich es dann ja besser.

Weil dieses Niedermachen kann ich SO nicht gut finden.

*WORT*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Dann versuch es mir doch bitte in wenigen Sätzen zu erklären. OHNE das ich jetzt 2.500 Seiten alte Freds lesen muss! :p

Vielleicht versteh ich es dann ja besser.

Weil dieses Niedermachen kann ich SO nicht gut finden.

*WORT*

Das kann man nicht erklären (zumindest ich ned:D). Jedenfalls nicht in wenigen Sätzen. Das musst du schon selber lesen ;) Mir hat das auch niemand erklärt.

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Ich könnte mir vorstellen, dass Du dann nicht mehr arbeiten brauchst.

Ganz im Ernst, selbst wenn Du es dann nicht "absichtlich" vergessen würdest, sondern wie immer weiter machst ... das würde für´s Leben reichen! :D

*WORT*

und jede währung durch inflation entwerten, weil man mit dem drucken nciht mehr hinterherkommt...
wolltest du das ncith noch anhängen? :p

*WORT*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Woher wusste ich, dass so ne Antwort jetzt kommt? :D:D

Kannst Du mir nen Fred oder nen Link empfehlen ... vielleicht auch so mit "in etwa" Angabe, wo man lesen sollte?

*WORT*

schwierig.

Mir fällt jetzt grad nur ein Beispiel ein, wo jemand nen Thread aufgemacht hat und fragte wie er sein Leben beeden kann.
Hab aber noch wesentlich mehr gelesen, aber ich weiss es nimmer. Sowas findet man mal zufällig und vergisst des wieder.
Ach ja, im 20000er erfährt man auch interessante Dinge. Man muss aber wissen wie man da lesen muss wegen dem ganzen Sinnlos-Spam. :D ABer den Trick verrat ich ned :p

*WORT*