• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.124
13.023
168
Metalfranken
empty-one schrieb:
Moin. Ist das Auto nun weg? kostet bestimtm wieder viel geld.

wort
Das Auto geht wieder :) Hab Glück gehabt dass ich nur 100 gefahren bin und am ausrollen war. Wär ich schneller gewesen oder im Beschleunigen hätt ich den Motor verschrotten können...........
Ja, teuer wars, über 300€.....

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Tomatentöter schrieb:
Das Auto geht wieder :) Hab Glück gehabt dass ich nur 100 gefahren bin und am ausrollen war. Wär ich schneller gewesen oder im Beschleunigen hätt ich den Motor verschrotten können...........

*WORT*
hmm das sit wirklich nciht schön. naja dir ist nichts passiert, das ist toll.

wort

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
empty-one schrieb:
wir können ja scheffler fragen, ob er mit uns nach schaumburg fährt, den bratschlauch besuchen

wort

aber wer will den hässlcihen schon dabei haben ;)

scheffler feiert wohl schon daheim im keller mit seinen einen freunden mit denen zweien er letztes jahr ein buffet machte oder sowas.

aber hmmm wir könnten den schlauch ja überraschen gehn :)

*wort*
höhö

Tomatentöter schrieb:

*WORT*

Wenns wirklich der Zahnriemen war wie du in dem anderen Thread geschrieben hast,ist es egal wie schnell du warst

*WORT*