Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Nö,wir wissen selber noch nix,wollten ja eigentlich wieder bei uns feiern,wie letztes Jahr,aber alleine ist das nicht so wirklich gut,die vom letzten Jahr werden nicht kommen.
*WORT*
*WORT*
Das Auto geht wiederempty-one schrieb:Moin. Ist das Auto nun weg? kostet bestimtm wieder viel geld.
wort
Hab Glück gehabt dass ich nur 100 gefahren bin und am ausrollen war. Wär ich schneller gewesen oder im Beschleunigen hätt ich den Motor verschrotten können...........hmm das sit wirklich nciht schön. naja dir ist nichts passiert, das ist toll.Tomatentöter schrieb:Das Auto geht wiederHab Glück gehabt dass ich nur 100 gefahren bin und am ausrollen war. Wär ich schneller gewesen oder im Beschleunigen hätt ich den Motor verschrotten können...........
Ja, teuer wars, über 300€.....
*WORT*
wir können ja scheffler fragen, ob er mit uns nach schaumburg fährt, den bratschlauch besuchenShagarth schrieb:schlauch, ich un stefan wissen auch noch nicht was wir machen sollen/ wollen an silvester.
*wort*

empty-one schrieb:wir können ja scheffler fragen, ob er mit uns nach schaumburg fährt, den bratschlauch besuchen
wort
aber wer will den hässlcihen schon dabei haben![]()

der haut uns die türe vor den koppShagarth schrieb:scheffler feiert wohl schon daheim im keller mit seinen einen freunden mit denen zweien er letztes jahr ein buffet machte oder sowas.
aber hmmm wir könnten den schlauch ja überraschen gehn
*wort*
höhö
Tomatentöter schrieb:Das Auto geht wiederHab Glück gehabt dass ich nur 100 gefahren bin und am ausrollen war. Wär ich schneller gewesen oder im Beschleunigen hätt ich den Motor verschrotten können...........
Ja, teuer wars, über 300€.....
*WORT*
Jau,kommt hierher,dann feiern wir hier zusammenempty-one schrieb:wir können ja scheffler fragen, ob er mit uns nach schaumburg fährt, den bratschlauch besuchen
wort
aber wer will den hässlcihen schon dabei haben![]()

Nur wenns vorher nicht geplant war daß ihr kommtempty-one schrieb:der haut uns die türe vor den kopp
wort