Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Kommt drauf an von wo,hier vom Bahnhof kein Problemempty-one schrieb:nagut, dann setzen wir das mal auf die liste der möglcihen orte zum feiern![]()
holst du uns ab?![]()
wort

*WORT*
Kommt drauf an von wo,hier vom Bahnhof kein Problemempty-one schrieb:nagut, dann setzen wir das mal auf die liste der möglcihen orte zum feiern![]()
holst du uns ab?![]()
wort

achso, ich dachte du holst erst mich ab und dann fahren wir desi abholenBratschlauch schrieb:Kommt drauf an von wo,hier vom Bahnhof kein Problem
*WORT*
Das kann ich mir nicht erlaubenempty-one schrieb:achso, ich dachte du holst erst mich ab und dann fahren wir desi abholen![]()
die 2000 kilometers die da zusammenkommen
wort

wir wechseln uns halt ab dann mit dem fahrenBratschlauch schrieb:Das kann ich mir nicht erlauben
*WORT*
Na gut,dann nehmen wir aber dein Autoempty-one schrieb:wir wechseln uns halt ab dann mit dem fahren![]()
wortt

Bratschlauch schrieb:Na gut,dann nehmen wir aber dein Auto
*WORT*

Ok,wann bringste es vorbeiShagarth schrieb:Nehmt doch meins
*wort*

Bratschlauch schrieb:Ok,wann bringste es vorbei![]()
*WORT*

Ääääääääh....*slap*Shagarth schrieb:nix da, ihr holt das ab! könnt jetz schonmal loslaufen, dann seid ihr nächstes jahr silvester hier![]()

Es war die Spannrolle für den Zahnriemen. Die hat sich festgefressen und deswegen is der Zahnriemen gerissen. So haben die mir das jedenfalls in der Werkstatt erklärt.Bratschlauch schrieb:Wenns wirklich der Zahnriemen war wie du in dem anderen Thread geschrieben hast,ist es egal wie schnell du warst
*WORT*
ich weiss noch nedShagarth schrieb:TT was machst du Silvester?
icha uch nciht.Tomatentöter schrieb:ich weiss noch ned
*WORT*