• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
EvilMaster666 schrieb:
Und was machse bei VW?
Ich fahr nen Golf. Nen sehr feines Auto! :)

Boah, das ja ne Supermatte, die da hattest. Da musstest aber lang für stricken, oder?
So lang Du Chemo machst, kannst das vergessen, was?

*WORT*
Ich arbeite direkt im Werk Hannover,mache Nacharbeit (Oberflächenbearbeitung).
Ja,das hat schon seine Zeit gedauert bis die so lang waren.Momentan ist da eh nicht dran zu denken,die fallen mir ja grad schon wieder teilweise aus. :(

*WORT*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Bratschlauch schrieb:
Ich arbeite direkt im Werk Hannover,mache Nacharbeit (Oberflächenbearbeitung).
Ja,das hat schon seine Zeit gedauert bis die so lang waren.Momentan ist da eh nicht dran zu denken,die fallen mir ja grad schon wieder teilweise aus. :(

*WORT*

Das klingt wirklich beschissen ...
Wie lang haste denn noch Chemo? Danach wieder nen Versuch mit der Matte? Aber für DIE Länge brauchste Jahre ... wat? Aber gut Ding will eben Weile haben! :)

*WORT*

EvilMaster666 schrieb:
Das klingt wirklich beschissen ...
Wie lang haste denn noch Chemo? Danach wieder nen Versuch mit der Matte? Aber für DIE Länge brauchste Jahre ... wat? Aber gut Ding will eben Weile haben! :)

*WORT*
Die Therapie geht noch bis Mitte nächsten Jahres.
Ich glaub kaum daß ich mir die Haare wieder lang wachsen lassen werde,ersten wie du sagst dauert das ewig und zweitens hab ich mich jetzt nach zig Jahren Mähne wieder an die Vorzüge des Kurzhaarschnitts gewöhnt.:D
Naja,hatte zwar optisch ganz nette Haare,aber die waren SEHR pflegeintensiv,da ich sehr dünne und "strohige" Haare habe/hatte,hab mich oft geärgert wenn ich die mal wieder nicht vernünftig durchkämmen konnte :rolleyes:
Ich glaube die Ära ist für mich leider vorbei...

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Bratschlauch schrieb:
,da ich sehr dünne und "strohige" Haare habe/hatte,hab mich oft geärgert wenn ich die mal wieder nicht vernünftig durchkämmen konnte :rolleyes:

*WORT*
das kommt mir bekannt vor.

ich hoffe du bleibst aber weiterhin gut drauf, so wie ich dich kennen gelernt hatte. und dass man mal wieder irgendwo beisammen sitzt und ein bierchen trinkt. wenn nicht auf dem nächsten wacken, dann eventuell wo anders.

wort

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Bratschlauch schrieb:
Die Therapie geht noch bis Mitte nächsten Jahres.
Ich glaub kaum daß ich mir die Haare wieder lang wachsen lassen werde,ersten wie du sagst dauert das ewig und zweitens hab ich mich jetzt nach zig Jahren Mähne wieder an die Vorzüge des Kurzhaarschnitts gewöhnt.:D
Naja,hatte zwar optisch ganz nette Haare,aber die waren SEHR pflegeintensiv,da ich sehr dünne und "strohige" Haare habe/hatte,hab mich oft geärgert wenn ich die mal wieder nicht vernünftig durchkämmen konnte :rolleyes:

*WORT*

Okay ... Mitte nächsten Jahres ... ist noch ein wenig bis hin.

Aber ich würde das nicht so einfach hinwerfen. ;)
Nachm Bund hab ich ne Ausbildung bei ner Bank gemacht und arbeite nun auch bei dem Verein (z.Zt. studiere ich und gehe nur wirklich in den Semesterferien arbeiten).
Kurze Haare haben zwar nen Vorzug, aber irgendwann hat es mich nochmal gepackt. Und nun ziehe ich es durch ... auch wenn das in na Bank nicht gern gesehn ist. Ist aber mit dem Boss schon besprochen. :)

Das kommt beim bangen einfach geiler.
Du wirst Dir das sicher auch nochmal überlegen, wenne soweit bist! :)

*WORT*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
oh du glücklicher hast schon eine ausbildung. das steht mir immernoch bevor. ich sollte mcih unbedingt mal bewerben, die nächste zeit.

wort

redet mal weiter, ist gut mal was zu lesen ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
oh du glücklicher hast schon eine ausbildung. das steht mir immernoch bevor. ich sollte mcih unbedingt mal bewerben, die nächste zeit.

wort

redet mal weiter, ist gut mal was zu lesen ;)

Du darfst gern mitschreiben! :)
Hab mir grad nochmal 2 Kaffee reingeschoben. Sehr fein. Das eine war eine neue Kreation von der Freundin, aber es geht nix über schwarzen Kaffee. :D

Jap, hab 2,5 Jahre Bankkaufmann gemacht und mache studiere jetzt an der FH Köln "Banking & Finance" (Abschluss: Diplom-Kaufmann (FH)). Studieren kannte ich von meinen Kumpels. Das musste unbedingt noch sein. Eine sehr feine Zeit! :) :D

Wann ist denn der Zive zu ende?

*WORT*

empty-one schrieb:
das kommt mir bekannt vor.

ich hoffe du bleibst aber weiterhin gut drauf, so wie ich dich kennen gelernt hatte. und dass man mal wieder irgendwo beisammen sitzt und ein bierchen trinkt. wenn nicht auf dem nächsten wacken, dann eventuell wo anders.

wort
Kannst ja am Freitag hier vorbeikommen :D

*WORT*

EvilMaster666 schrieb:
Okay ... Mitte nächsten Jahres ... ist noch ein wenig bis hin.

Aber ich würde das nicht so einfach hinwerfen. ;)
Nachm Bund hab ich ne Ausbildung bei ner Bank gemacht und arbeite nun auch bei dem Verein (z.Zt. studiere ich und gehe nur wirklich in den Semesterferien arbeiten).
Kurze Haare haben zwar nen Vorzug, aber irgendwann hat es mich nochmal gepackt. Und nun ziehe ich es durch ... auch wenn das in na Bank nicht gern gesehn ist. Ist aber mit dem Boss schon besprochen. :)

Das kommt beim bangen einfach geiler.
Du wirst Dir das sicher auch nochmal überlegen, wenne soweit bist! :)

*WORT*

Naja,mal abarten,erstmal muß ich die Scheiße überhaupt überleben :rolleyes:

*WORT*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Du darfst gern mitschreiben! :)
Hab mir grad nochmal 2 Kaffee reingeschoben. Sehr fein. Das eine war eine neue Kreation von der Freundin, aber es geht nix über schwarzen Kaffee. :D

Jap, hab 2,5 Jahre Bankkaufmann gemacht und mache studiere jetzt an der FH Köln "Banking & Finance" (Abschluss: Diplom-Kaufmann (FH)). Studieren kannte ich von meinen Kumpels. Das musste unbedingt noch sein. Eine sehr feine Zeit! :) :D

Wann ist denn der Zive zu ende?

*WORT*

SChwarzer Kaffee ist fast immer gut. Auch kalt geht er mal über die Lippen. Aber unser Maschiene ist nun aus. Morgen früh erst wieder. Nun trink ich mal ein Bier.

Studieren kenne ich auch von Bekannten oder Freunden und es soll wohl toll sein. Aber ich muss erstmal eine Ausbildung machen, denke ich. Geld brauch man sowieso zum Studieren und davon hab ich irgendwie nicht so viel :confused: :D

Der Zivi geht nun noch bis Ende März 07. Ein wenig Zeit bleibt mir noch den Sinn des Lebens zu ergründen, wird aber bestimmt nichts ;)

Eventuell wirds auch nichts in Lübeck, dann zieh ich halt woanders hin. Ich glaube so richtig fehlen würde mir nur die Familie. Sehr gute Freunde hab ich hier sowieso nicht, obwohl ich so ein lieber netter Mensch bin... :o
Dann finde ich woanders halt neue Freunde...

WORT

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Bratschlauch schrieb:
Kannst ja am Freitag hier vorbeikommen :D

*WORT*
Scheffler wollte Ende des Monats nach SHG... das fällt nur wieder genau auf ein Arbeitswochenende. Ich muss mal gucken ob ich das gedreht kriege, oder den Scheffler überredet bekomme, dass er ne Woche später fährt ;)

Freitag ist bei uns mal wieder die MEtaldisco, wo ich dann hingehen wollte. Wo sowieso so wenig los ist in Lübeck.

WORT

Ach ja, überleben wirst du. Unkraut vergeht ja nicht.

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Da habe ich keine Bedenken!
Du bist so hartnäckig. Das kann man hier im Forum erkennen. Da kann de Leukämie mal gar nix gegen! :)

*WORT*
hehehe ;)

Ich weiss warum ich heute so viel Langeweile hatte. Desi musste genau dann Arbeiten, wo ich heimkam, so hatte ich keinen Partner zum Unterhalten. Aber ihr seid ein kleiner Ersatz... :p

WORT