empty-one
W:O:A Metalhead
gibt es da ne adresse zu? ach watt, ist ja eh zu weit weg von mir...Tomatentöter schrieb:Wer Lust hat kann ja auch am Samstag mit zur Knüppelnacht. RoFa in Nürnberg.
*WORT*
wort
gibt es da ne adresse zu? ach watt, ist ja eh zu weit weg von mir...Tomatentöter schrieb:Wer Lust hat kann ja auch am Samstag mit zur Knüppelnacht. RoFa in Nürnberg.
*WORT*
empty-one schrieb:SChwarzer Kaffee ist fast immer gut. Auch kalt geht er mal über die Lippen. Aber unser Maschiene ist nun aus. Morgen früh erst wieder. Nun trink ich mal ein Bier.
Studieren kenne ich auch von Bekannten oder Freunden und es soll wohl toll sein. Aber ich muss erstmal eine Ausbildung machen, denke ich. Geld brauch man sowieso zum Studieren und davon hab ich irgendwie nicht so viel![]()
![]()
Der Zivi geht nun noch bis Ende März 07. Ein wenig Zeit bleibt mir noch den Sinn des Lebens zu ergründen, wird aber bestimmt nichts![]()
Eventuell wirds auch nichts in Lübeck, dann zieh ich halt woanders hin. Ich glaube so richtig fehlen würde mir nur die Familie. Sehr gute Freunde hab ich hier sowieso nicht, obwohl ich so ein lieber netter Mensch bin...![]()
Dann finde ich woanders halt neue Freunde...
WORT
Tomatentöter schrieb:Wer Lust hat kann ja auch am Samstag mit zur Knüppelnacht. RoFa in Nürnberg.
*WORT*

empty-one schrieb:hehehe![]()
Ich weiss warum ich heute so viel Langeweile hatte. Desi musste genau dann Arbeiten, wo ich heimkam, so hatte ich keinen Partner zum Unterhalten. Aber ihr seid ein kleiner Ersatz...![]()
WORT

EvilMaster666 schrieb:Was würdest Du denn studieren?
Wo bei Euch so viel nicht los ist, ist es vielleicht gar nicht übel, wenne was rumkommst.
Hab mir jetzt auch noch nen Bierchen genommen. Werd mich wohl aber gleich aufe Couch zur Freundin werfen.
März ... da sollteste aber jetzt mal inne Tasten hauen, wenne ne Ausbildung machen willst.
Für Studium kannste Dir noch bis Anfang Januar Zeit lassen, wenne im Sommer anfangen willst.
*WORT*
dankeEvilMaster666 schrieb:Ein KLEINER?
Naaa gut. Das verzeih ich Dir jetzt. Aber nur, weil es um ne Frau geht.
*WORT*
empty-one schrieb:Ja, da ist blos so ein Schweinehund in mir, der ist faul. Den muss ich erstmal mit Leckerlies füttern, dann klappt es vielelicht auch mit der Ausbildung.
Studium hab ich halt kein Geld für, deswegen kommt das nicht in Frage.
Nachher werde ich noch Hilfsarbeiter Güteklasse-AA. Zero-Zero-Manager oder so.
wort

Und das war gut so. 
Klingenhofstrasse 56empty-one schrieb:gibt es da ne adresse zu? ach watt, ist ja eh zu weit weg von mir...![]()
wort
alles Mögliche. Death, black und thrash metal.EvilMaster666 schrieb:Was knüppelt man denn da so?
Schlangen? *An Simpsons denk*
*WORT*
EvilMaster666 schrieb:*Lecker kalt, das Bier*
Wie sieht es denn mit Deinen Eltern aus? (wg. Studium)
Ginge das auch nicht, wenne zu Hause bleiben würdest. Spart Miete usw.!
Ich hab auch in den Seilen gehangen und hatte kein Bock auf irgendwas. Mein Vater hat mich dann "überzeugt", dass es mal an der Zeit ist ...Und das war gut so.
*WORT*
Tomatentöter schrieb:alles Mögliche. Death, black und thrash metal.
*WORT*

empty-one schrieb:Nein. Mein Vater wurder aussortiert vom Arbeitsplatz, weil das Unternehmen aufgekauft und eingegliedert wurde und somit LEute freigesetzt werden mussten. Vorzüglich ältere Leute mit 3 Kinderen, die keine Chance auf neue Arbeit haben.
Wenn das bald mit HArtz 4-5-6 losgeht, will ich sowieso weg hier.
wort
das ist von meinem Standpunkt gesehen zu weit weg, glaub ichTomatentöter schrieb:
Nicht inner TrollhöhleEvilMaster666 schrieb:Wo´sn hier?
*WORT*

ja, es ist scheiße. und wenn ich ne ausbildung hab und hier zu hasue wohne, dann darf ich viel an meine eltern abdrücken und die familie ernähren. deswegen muss ich weg. ich seh das an einem alten kumpel, der muss auch fast das ganze geld abgeben.EvilMaster666 schrieb:Oh man ... das ist aber echt Scheisse.![]()
Was willse als Ausbildung machen?
*WORT*