• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
empty-one schrieb:
Scheffler wollte Ende des Monats nach SHG... das fällt nur wieder genau auf ein Arbeitswochenende. Ich muss mal gucken ob ich das gedreht kriege, oder den Scheffler überredet bekomme, dass er ne Woche später fährt ;)

Freitag ist bei uns mal wieder die MEtaldisco, wo ich dann hingehen wollte. Wo sowieso so wenig los ist in Lübeck.
Dann ists zu spät :( :rolleyes: :D

*WORT*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
ja, es ist scheiße. und wenn ich ne ausbildung hab und hier zu hasue wohne, dann darf ich viel an meine eltern abdrücken und die familie ernähren. deswegen muss ich weg. ich seh das an einem alten kumpel, der muss auch fast das ganze geld abgeben.

ausbildung will ich auch irgendwas technisches machen. aber man muss ja heutzutage fast froh sein, wenn man überhaupt was bekommt :rolleyes:

woart

Mein Bruder sucht auch wien bescheuerter. Der hat jetzt schon das 2te mal beim Bund verlängert.
Das ist echt kacke ... ja.

Aber ausziehn und Ausbildung wird hart.
Du kannst von Deinem Ausbildungsgehalt doch keine Bude bezahlen.

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Mein Bruder sucht auch wien bescheuerter. Der hat jetzt schon das 2te mal beim Bund verlängert.
Das ist echt kacke ... ja.

Aber ausziehn und Ausbildung wird hart.
Du kannst von Deinem Ausbildungsgehalt doch keine Bude bezahlen.

*WORT*

ja, oder ich bleib zu hause und füttere meine familie durch, dann kann ich bestimmen hier... :rolleyes:
wird schon hart, mal sehen. wär ich doch mal fein zum bund gegangen und dann verlängern, dann hätte ich wenigstens noch was in aussicht. :o

wort