• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
ja, ich hab die nachrichten zwar nur überflogen,d ie hier vorher standen. aber ich glaub sowas im kopf zu haben. war schön,. ja?

wort

Oh ja,
es war wundervoll. Samstag in der Hochschule zu hocken ist wundervoll ... :mad: :D
Ach, es war halt schon interessant.

Aber die Caféteria hat natürlich am WE zu. Da bekommt man dann nur so nen AutomatenKaffe ... *Börks*

Und was war hier so los?

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Oh ja,
es war wundervoll. Samstag in der Hochschule zu hocken ist wundervoll ... :mad: :D
Ach, es war halt schon interessant.

Aber die Caféteria hat natürlich am WE zu. Da bekommt man dann nur so nen AutomatenKaffe ... *Börks*

Und was war hier so los?

*WORT*
nichts besonderes. ich hab desi monkey island 1 geschickt, da sie es noch nciht kannte und dann haben wir es gepsielt. aber automatenkaffee ist meist auch schmackhaft, sag ich dir. zumindest bei uns zu hause ;)

wort

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
nichts besonderes. ich hab desi monkey island 1 geschickt, da sie es noch nciht kannte und dann haben wir es gepsielt. aber automatenkaffee ist meist auch schmackhaft, sag ich dir. zumindest bei uns zu hause ;)

wort

Ich zeig Dir mal den Automaten und das "Resultat" DIESES Automaten und dann sprechen wir uns nochmal! :D
Na ja, es ist ja nicht so, dass ich mir das Zeug nicht trotzdem IV gelegt habt. Sonst wäre bei mir gar nix gegangen.

Monkey Island ist gigantisch. Damals als ich nicht jung war :)D) hab ich das auch immer wie irre gezockt. Vor allem den ersten Teil.

Was steht heut Abend so an?

*WORT*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Ich zeig Dir mal den Automaten und das "Resultat" DIESES Automaten und dann sprechen wir uns nochmal! :D
Na ja, es ist ja nicht so, dass ich mir das Zeug nicht trotzdem IV gelegt habt. Sonst wäre bei mir gar nix gegangen.

Monkey Island ist gigantisch. Damals als ich nicht jung war :)D) hab ich das auch immer wie irre gezockt. Vor allem den ersten Teil.

Was steht heut Abend so an?

*WORT*

was ich schon für plörre getrunken hab, das ist nicht mehr feierlich. zum kotzen teilweise.

ja stimmt, mit 10 jahren ist man ja schon recht alt. bist ja auch nur 6 jahre älter, das ist gar nichts. trotzdem ein klasse spiel. ich hab es schon 10-15 mal durchgespielt... :D

ja heut abend... ich geh mal mit 2-3 kumpels in die rockkneipe bei uns in lübeck und werd da ein bierchen trinken. und selbst?

wort

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
was ich schon für plörre getrunken hab, das ist nicht mehr feierlich. zum kotzen teilweise.

ja stimmt, mit 10 jahren ist man ja schon recht alt. bist ja auch nur 6 jahre älter, das ist gar nichts. trotzdem ein klasse spiel. ich hab es schon 10-15 mal durchgespielt... :D

ja heut abend... ich geh mal mit 2-3 kumpels in die rockkneipe bei uns in lübeck und werd da ein bierchen trinken. und selbst?

wort

Kaffee: Ach, ich könnte Geschichten erzählen! :D
Aber wir können gerne mal einen Kaffe auf´m Wacken gemeinsam trinken. Wir brauen den ja immer fein selber am Zelt.
Ich hätte in der Tat auf´m Wacken auch nichts dagegen, wenn wir uns auf ein Bierchen treffen.

Monkey Island: Na, auf 10mal komme ich nicht. So 4-5mal tät ich jetzt mal schätzen.
Und das letzte mal vor ... 6 Jahren wahrscheinlich! :p

Heut Abend: Wir sind nachher noch im Valhalla. Da ist fein Oskorei (BM-Abend). Schön ein paar Schalen Bier trinken, lachen und ne Menge labern. Sicher wird auch die ein oder andere Runde Kicker passieren. *Freu*

Rock-Kneipe ... was läuft das so? Ist der Name Programm?

*WORT*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Kaffee: Ach, ich könnte Geschichten erzählen! :D
Aber wir können gerne mal einen Kaffe auf´m Wacken gemeinsam trinken. Wir brauen den ja immer fein selber am Zelt.
Ich hätte in der Tat auf´m Wacken auch nichts dagegen, wenn wir uns auf ein Bierchen treffen.

Monkey Island: Na, auf 10mal komme ich nicht. So 4-5mal tät ich jetzt mal schätzen.
Und das letzte mal vor ... 6 Jahren wahrscheinlich! :p

Heut Abend: Wir sind nachher noch im Valhalla. Da ist fein Oskorei (BM-Abend). Schön ein paar Schalen Bier trinken, lachen und ne Menge labern. Sicher wird auch die ein oder andere Runde Kicker passieren. *Freu*

Rock-Kneipe ... was läuft das so? Ist der Name Programm?

*WORT*

Kaffee:
ja können gerne mal einen kaffee trinken. noch besser ein bier, da hast du recht.

Monkey Island:
ist schon lange her. spiel es mal wieder, es lohnt sich.

Heut Abend:
viel spass dabei.
bei uns in der rock-kneipe hört man oft motorhead und die väter des steels, manowar. naja es ist halt die einzige kneipe die ind er stadt ist, wo sowas läuft und wo auch die leute, die man sonst nur auf konzerte hier trifft, hingehen. deswegen, ab ins angus.

wort

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
Kaffee:
ja können gerne mal einen kaffee trinken. noch besser ein bier, da hast du recht.

Monkey Island:
ist schon lange her. spiel es mal wieder, es lohnt sich.

Heut Abend:
viel spass dabei.
bei uns in der rock-kneipe hört man oft motorhead und die väter des steels, manowar. naja es ist halt die einzige kneipe die ind er stadt ist, wo sowas läuft und wo auch die leute, die man sonst nur auf konzerte hier trifft, hingehen. deswegen, ab ins angus.

wort

Kaffee:
Wir sollten das dann im nächsten Jahr nochmal was konkretisieren. Ich befürchte fast, dass wir uns nicht zufällig übern Weg laufen werden.

Heut Abend:
Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass das die einizige Metal-ähnliche Kneipe ist. Biste sicher?
Hier im Umfeld fallen mir spontan 3 Läden ein. Und Lübeck ist schliesslich keine Kleinstadt.

*WORT*