• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Bratschlauch schrieb:
Gleich kriegtse aber einen da träumste von,ich hab nirgends das Wort vergessen,allein sowas zu behaupten ist eine Frechheit :mad:
*SLAP*

*WORT*

Och ne, nix für zum träumen ... heut nicht. :D

Aber ich möchte Dich auf Eintrag 60.117 und 60.121 hinweisen, wo das Wort nicht korrekterweise eingeführt worden ist.

Es handelt sich bei einem so treuen Threader wie Dir auch um kein kapitales verbrechen ... aber es ist nun leider so.

*SlaP*

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Kaffee:
Wir sollten das dann im nächsten Jahr nochmal was konkretisieren. Ich befürchte fast, dass wir uns nicht zufällig übern Weg laufen werden.

Heut Abend:
Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass das die einizige Metal-ähnliche Kneipe ist. Biste sicher?
Hier im Umfeld fallen mir spontan 3 Läden ein. Und Lübeck ist schliesslich keine Kleinstadt.

*WORT*

ja wir tasuchen vorher nummern aus. ist ja klar.

ja doch ich dnekel schon. es gibt noch so einen motoradclub, aber da gehen immer die bösen hells angels hin. lübeck ist iene eingeschlafene gammelstadt

wort

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
ja wir tasuchen vorher nummern aus. ist ja klar.

ja doch ich dnekel schon. es gibt noch so einen motoradclub, aber da gehen immer die bösen hells angels hin. lübeck ist iene eingeschlafene gammelstadt

wort

Das ist ja echt schade. Weil ab und zu, zu guter Musik, ein Bierchen trinken, möchte ich nicht mehr missen.

Nummern tauschen. *Notiert*

Dachte immer die Hells Amgels kommen aus Schweden? :D

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Das ist ja echt schade. Weil ab und zu, zu guter Musik, ein Bierchen trinken, möchte ich nicht mehr missen.

Nummern tauschen. *Notiert*

Dachte immer die Hells Amgels kommen aus Schweden? :D

*WORT*

die haben hier aber einen club. der ist zwar nciht direkt von denen, aber jeder weiß, dass sie oft da hinkommen. war 2 mal dort und jedesmal fühlt man sich unwohl da mit langen haaren. hehe

wort