ja hab ich gerade gemacht. aber jetzt erstmal eine pause gemacht. klasse spielBratschlauch schrieb:Spielste grade MI?
*WORT*

tach auch, zurück vom kurs?EvilMaster666 schrieb:Tach zusammen
*WORT*
empty-one schrieb:tach auch, zurück vom kurs?
wort
ja, ich hab die nachrichten zwar nur überflogen,d ie hier vorher standen. aber ich glaub sowas im kopf zu haben. war schön,. ja?EvilMaster666 schrieb:Hatte ich das hier tatsöchlich erzählt?![]()
Jap, zurück!
*WORT*
empty-one schrieb:ja, ich hab die nachrichten zwar nur überflogen,d ie hier vorher standen. aber ich glaub sowas im kopf zu haben. war schön,. ja?
wort
nichts besonderes. ich hab desi monkey island 1 geschickt, da sie es noch nciht kannte und dann haben wir es gepsielt. aber automatenkaffee ist meist auch schmackhaft, sag ich dir. zumindest bei uns zu hauseEvilMaster666 schrieb:Oh ja,
es war wundervoll. Samstag in der Hochschule zu hocken ist wundervoll ...![]()
![]()
Ach, es war halt schon interessant.
Aber die Caféteria hat natürlich am WE zu. Da bekommt man dann nur so nen AutomatenKaffe ... *Börks*
Und was war hier so los?
*WORT*
empty-one schrieb:nichts besonderes. ich hab desi monkey island 1 geschickt, da sie es noch nciht kannte und dann haben wir es gepsielt. aber automatenkaffee ist meist auch schmackhaft, sag ich dir. zumindest bei uns zu hause![]()
wort
D) hab ich das auch immer wie irre gezockt. Vor allem den ersten Teil.EvilMaster666 schrieb:Ich zeig Dir mal den Automaten und das "Resultat" DIESES Automaten und dann sprechen wir uns nochmal!![]()
Na ja, es ist ja nicht so, dass ich mir das Zeug nicht trotzdem IV gelegt habt. Sonst wäre bei mir gar nix gegangen.
Monkey Island ist gigantisch. Damals als ich nicht jung warD) hab ich das auch immer wie irre gezockt. Vor allem den ersten Teil.
Was steht heut Abend so an?
*WORT*
empty-one schrieb:was ich schon für plörre getrunken hab, das ist nicht mehr feierlich. zum kotzen teilweise.
ja stimmt, mit 10 jahren ist man ja schon recht alt. bist ja auch nur 6 jahre älter, das ist gar nichts. trotzdem ein klasse spiel. ich hab es schon 10-15 mal durchgespielt...![]()
ja heut abend... ich geh mal mit 2-3 kumpels in die rockkneipe bei uns in lübeck und werd da ein bierchen trinken. und selbst?
wort

EvilMaster666 schrieb:Kaffee: Ach, ich könnte Geschichten erzählen!
Aber wir können gerne mal einen Kaffe auf´m Wacken gemeinsam trinken. Wir brauen den ja immer fein selber am Zelt.
Ich hätte in der Tat auf´m Wacken auch nichts dagegen, wenn wir uns auf ein Bierchen treffen.
Monkey Island: Na, auf 10mal komme ich nicht. So 4-5mal tät ich jetzt mal schätzen.
Und das letzte mal vor ... 6 Jahren wahrscheinlich!![]()
Heut Abend: Wir sind nachher noch im Valhalla. Da ist fein Oskorei (BM-Abend). Schön ein paar Schalen Bier trinken, lachen und ne Menge labern. Sicher wird auch die ein oder andere Runde Kicker passieren. *Freu*
Rock-Kneipe ... was läuft das so? Ist der Name Programm?
*WORT*
empty-one schrieb:Kaffee:
ja können gerne mal einen kaffee trinken. noch besser ein bier, da hast du recht.
Monkey Island:
ist schon lange her. spiel es mal wieder, es lohnt sich.
Heut Abend:
viel spass dabei.
bei uns in der rock-kneipe hört man oft motorhead und die väter des steels, manowar. naja es ist halt die einzige kneipe die ind er stadt ist, wo sowas läuft und wo auch die leute, die man sonst nur auf konzerte hier trifft, hingehen. deswegen, ab ins angus.
wort