Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Ahoi schrieb:hier können aber alle lesen.
außer dir vielleicht
*WORT*
Wenn DU richtig gelesen hättest würdest du das nicht sagen
*WORT*
Ahoi schrieb:hier können aber alle lesen.
außer dir vielleicht
*WORT*
empty-one schrieb:aus Angst dich zu verlieren...

Ahoi schrieb:was bitte? Ein Pupsmüsli?
*WORT*
hast da ne null vergessen 10/10Bratschlauch schrieb:Hast recht 1/10![]()
![]()
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Wenn DU richtig gelesen hättest würdest du das nicht sagen
*WORT*
Stimmt,hab ne NULL vergessen,DICHRotschopf schrieb:hast da ne null vergessen 10/10
also 1
*WORT*

oha.....da wünscht man sich dann immer man wäre ned heimgekommen........empty-one schrieb:@Tomati
Ja, ich komm nach Hause, und hier streiten sich alle. Das kann doch nicht war sein...
*WORT*
da dichtest du dir jetzt aber mal richtig was zusammenBratschlauch schrieb:Stimmt,hab ne NULL vergessen,DICH
Roti=0
*WORT*

Naja,soo dicht bin ich noch nicht,könnte schlimmer (oder bzw. besserRotschopf schrieb:da dichtest du dir jetzt aber mal richtig was zusammen
*WORT*
) sein
Tomatentöter schrieb:oha.....da wünscht man sich man wäre ned heimgekommen........
*WORT*
aber sie kann sich ja hochschlafen.......Bratschlauch schrieb:Stimmt,hab ne NULL vergessen,DICH
Roti=0
*WORT*

Na das hört sich doch gut an,warum war ich nicht eingeladen?empty-one schrieb:Ich war in meinem Element. Ich hatte Bier. Ich war bei Mädels zum Grillen, das heißt ICH durfte Grillen und Fleisch esssen. Ich hab Freibier bekommen. Ich hab sogar ein Schluck Wixi für nen Drink bekommen. (Die Mutter der Gastgeberin hatte echt Wixi auf dem Schrank stehen. Hatte mcih aber für den billigsten entschieden, also nur nen Jack Daniels.)
Und dann lande ich hier!
*WORT*

neee dann wirds hier echt zu viel und du interpretierst noch mehr falschBratschlauch schrieb:Naja,soo dicht bin ich noch nicht,könnte schlimmer (oder bzw. besser) sein
![]()
*WORT*

Zumindest versuchenTomatentöter schrieb:aber sie kann sich ja hochschlafen.......
*WORT*
Ich brauch die Wahrheit nicht zu interpretierenRotschopf schrieb:neee dann wirds hier echt zu viel und du interpretierst noch mehr falsch![]()
*WORT*