empty-one
W:O:A Metalhead
chi Erbtti uz entschuldigen...Bratschlauch schrieb:Mamber?Ich kenn nur Mamba,aber Maoam find ich besser
*WORT*
Hab mich da wohl ein wenig verschrieben.
*WORT*
chi Erbtti uz entschuldigen...Bratschlauch schrieb:Mamber?Ich kenn nur Mamba,aber Maoam find ich besser
*WORT*

Ich glaub ich hab ein 6110. Meins kann piepsen und 10 SMS speichern. Ausserdem kann ich damit telefonieren.Bratschlauch schrieb:Ach was
Kann einer ein Handy empfehlen,meins gibts grade den Geist auf,aber ohne Kamera?
*WORT*
Das ist ja noch älter als meins,aber ich hab noch ein altes 6150 im Schrank,aber das ist nicht so dollempty-one schrieb:Ich glaub ich hab ein 6110. Meins kann piepsen und 10 SMS speichern. Ausserdem kann ich damit telefonieren.
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Das ist ja noch älter als meins,aber ich hab noch ein altes 6150 im Schrank,aber das ist nicht so doll
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Ich telefonier nicht viel,schreib aber viele SMS,dafür ist das nicht so gut (kein T9),außerdem zu klobig,sollte schon was kleineres sein.
*WORT*

empty-one schrieb:Achso, ich hab gerade geguckt. Meins heißt 6210. Das 6110 hatte ich davor...
Ich gehe halt auch nur mit der Zeit!
*WORT*
ich sollte auch schon gegrillt werdenempty-one schrieb:Wurde er/sie eigentlich schon geslapt?
Ok, zum Mamber slappen macht *MoH*
Aber ich meien einfach nur so?
*Ahoieinfachmalvonobeneinedraufgeb*
*Wuohrt!*
Aber das haben die dann doch gelassen 

Als ich das geschrieben hab bin ich noch vom 6110 ausgegangenempty-one schrieb:Ich glaub das alles kann mein Handy
*WORT*

Bratschlauch schrieb:Als ich das geschrieben hab bin ich noch vom 6110 ausgegangen
*WORT*
Ja stimmt,aber Mp3 Klingel,bzw. SMS-Ton ist auch geil,z.B. ne Kuh als SMS-Eingangempty-one schrieb:Lag ja auch nur an meinem Unwissen(omg, ich hab Unwissen klein geschrieben...). Ich hab zwar schon seit unendlich langer Zeit Handys. Aber immer so alte Gurken. Telenieren und SMS'en langt doch.
*ORWT*

Bratschlauch schrieb:Ja stimmt,aber Mp3 Klingel,bzw. SMS-Ton ist auch geil,z.B. ne Kuh als SMS-Eingang
*WORT*
Das hätte gepasstAbe schrieb:Ich fand's ja immer noch schade das mein Vorschlag zum Unwort des Jahres
2004 nicht genommen wurde >>> Jamba Monatspaket
Letztes Wort: "Klaust du schon wieder Bier von mir ?" (zu meinem Bruder)