• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Tomatentöter schrieb:
oha.....da wünscht man sich man wäre ned heimgekommen........

*WORT*

Ich war in meinem Element. Ich hatte Bier. Ich war bei Mädels zum Grillen, das heißt ICH durfte Grillen und Fleisch esssen. Ich hab Freibier bekommen. Ich hab sogar ein Schluck Wixi für nen Drink bekommen. (Die Mutter der Gastgeberin hatte echt Wixi auf dem Schrank stehen. Hatte mcih aber für den billigsten entschieden, also nur nen Jack Daniels.)

Und dann lande ich hier!

*WORT*

empty-one schrieb:
Ich war in meinem Element. Ich hatte Bier. Ich war bei Mädels zum Grillen, das heißt ICH durfte Grillen und Fleisch esssen. Ich hab Freibier bekommen. Ich hab sogar ein Schluck Wixi für nen Drink bekommen. (Die Mutter der Gastgeberin hatte echt Wixi auf dem Schrank stehen. Hatte mcih aber für den billigsten entschieden, also nur nen Jack Daniels.)

Und dann lande ich hier!

*WORT*
Na das hört sich doch gut an,warum war ich nicht eingeladen? :D

*WORT*