na dann prost!empty-one schrieb:Nene...
Hab mir endlich wieder was zu trinken geköft.
Prost!
*WORT*
Tomatentöter schrieb:was haste denn schönes gekauft?
*WORT*
Achso, die will hallo sagen. Na wie gehts? Mir gehts grade recht gut und so...Bratschlauch schrieb:Hallo
*WORT*
????Vorhin wurde der Hund von meinen Eltern eingeschläfert,scheiß Tag heuteTomatentöter schrieb:was los?
7€ für ne Flasche MET? is dann hoffentlich guter?empty-one schrieb:Eigentlich zu wenig Bier, weil schon alle, und ne Flasche Met. Muss mich aber einw enig zurückhalten, weil 7euro für ne Flasche Met und dann an einem Abend fast leer, das ist nciht gut, weisst du?
*WORT*
ich hab grade so eine SChweinenase gesehen, als ioch auf antworten drückte, was die wohl will...
oh, war er krank?Bratschlauch schrieb:Vorhin wurde der Hund von meinen Eltern eingeschläfert,scheiß Tag heute
*WORT*

Tomatentöter schrieb:7€ für ne Flasche MET? is dann hoffentlich guter?
ich hol mir den Katlenburger für 2,59€, is trinkbar und net so teuer.
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Vorhin wurde der Hund von meinen Eltern eingeschläfert,scheiß Tag heute
*WORT*
Naja,schon,aber eigentlich weil er alt war,konnte kaum noch laufen,seit ein paar Tagen kaum noch gefressen und jetzt hat er wohl auch noch innere Blutungen gehabt (schwarzer Stuhl),kam wohl hauptsächlich weil er eben schon sehr alt war,fast 13,für einen Schäferhund ist das ja schon ne Menge,trotzdem scheiße sowasTomatentöter schrieb:oh, war er krank?
*WORT*

aber so hat er wenigstens nicht mehr zu leiden. Is zwar traurig aber besser so als ein langsames dahinsiechen.Bratschlauch schrieb:Naja,schon,aber eigentlich weil er alt war,konnte kaum noch laufen,seit ein paar Tagen kaum noch gefressen und jetzt hat er wohl auch noch innere Blutungen gehabt (schwarzer Stuhl),kam wohl hauptsächlich weil er eben schon sehr alt war,fast 13,für einen Schäferhund ist das ja schon ne Menge,trotzdem scheiße sowas
*WORT*