• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Tomatentöter schrieb:
was haste denn schönes gekauft?

*WORT*

Eigentlich zu wenig Bier, weil schon alle, und ne Flasche Met. Muss mich aber einw enig zurückhalten, weil 7euro für ne Flasche Met und dann an einem Abend fast leer, das ist nciht gut, weisst du?

*WORT*

ich hab grade so eine SChweinenase gesehen, als ioch auf antworten drückte, was die wohl will...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
empty-one schrieb:
Eigentlich zu wenig Bier, weil schon alle, und ne Flasche Met. Muss mich aber einw enig zurückhalten, weil 7euro für ne Flasche Met und dann an einem Abend fast leer, das ist nciht gut, weisst du?

*WORT*

ich hab grade so eine SChweinenase gesehen, als ioch auf antworten drückte, was die wohl will...
7€ für ne Flasche MET? is dann hoffentlich guter?

ich hol mir den Katlenburger für 2,59€, is trinkbar und net so teuer.

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Tomatentöter schrieb:
7€ für ne Flasche MET? is dann hoffentlich guter?

ich hol mir den Katlenburger für 2,59€, is trinkbar und net so teuer.

*WORT*

Es ist "DER" Met... Naja eigentlich in Ordnung. Gibt bei uns nichts anders, jedenfalls hab ich noch nichts gefunden. Ist der gute Bärenmet uas der Bärenfangfabrik... 15%vol, guter Stoff. Den anderen den man hier kaufen kann, kostet 2,50eur und schmeckt leider nach Wasser. Hab bisher noch nichts anderes gefunden...

Und 7Euro ist schon sehr teuer, deswegen muss man das halt genießen :D
*WORT*

Tomatentöter schrieb:
oh, war er krank?:(

*WORT*
Naja,schon,aber eigentlich weil er alt war,konnte kaum noch laufen,seit ein paar Tagen kaum noch gefressen und jetzt hat er wohl auch noch innere Blutungen gehabt (schwarzer Stuhl),kam wohl hauptsächlich weil er eben schon sehr alt war,fast 13,für einen Schäferhund ist das ja schon ne Menge,trotzdem scheiße sowas :(

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Bratschlauch schrieb:
Naja,schon,aber eigentlich weil er alt war,konnte kaum noch laufen,seit ein paar Tagen kaum noch gefressen und jetzt hat er wohl auch noch innere Blutungen gehabt (schwarzer Stuhl),kam wohl hauptsächlich weil er eben schon sehr alt war,fast 13,für einen Schäferhund ist das ja schon ne Menge,trotzdem scheiße sowas :(

*WORT*
aber so hat er wenigstens nicht mehr zu leiden. Is zwar traurig aber besser so als ein langsames dahinsiechen.

*WORT*