• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Bratschlauch schrieb:
Naja,schon,aber eigentlich weil er alt war,konnte kaum noch laufen,seit ein paar Tagen kaum noch gefressen und jetzt hat er wohl auch noch innere Blutungen gehabt (schwarzer Stuhl),kam wohl hauptsächlich weil er eben schon sehr alt war,fast 13,für einen Schäferhund ist das ja schon ne Menge,trotzdem scheiße sowas :(

*WORT*

Schäferhunde sind die besten!! Unsere Nachbarn hatten mal einen, bin dem bin ich quasi aufgewachsen. Als der gestorben ist, war ich auch ganz traurig!!
:mad: :( :mad:

*WORT*

Tomatentöter schrieb:
aber so hat er wenigstens nicht mehr zu leiden. Is zwar traurig aber besser so als ein langsames dahinsiechen.

*WORT*

Ja,leiden sollte er ja nun nicht,aber ist schwer sowas zu entscheiden.Grade wenn man sehr tierlieb ist,ich kenne Leute,die sagen ab zum einschläfern und gut ist,aber ich kann das nicht so einfach,und meine Eltern auch nicht.

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken
Bratschlauch schrieb:
Ja,leiden sollte er ja nun nicht,aber ist schwer sowas zu entscheiden.Grade wenn man sehr tierlieb ist,ich kenne Leute,die sagen ab zum einschläfern und gut ist,aber ich kann das nicht so einfach,und meine Eltern auch nicht.

*WORT*
ja, sowas gibts immer dass Leute da einfach schnell mal was loswerden wollen :rolleyes: :mad:
aber so wie du das erzählst glaub ich dass es bei dir die richtige Entscheidung war ;)

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
ICh weiss, ich bin schön, schlau usw... Ichw erd schnell überdrüssig vom Selbstlob...

Aber ich weiss, jetzt hab ich das *WORT*

zumindest jetzt, in diesem, genau diesem jetzigen Augenblick...

Naja, jetzt wohl schon nicht mehr!

*WORT*