Tomatentöter schrieb:NA ich werd ihn demnächst wohl mal anrufen (oder ich schau gleich bei ihm vorbei) Ich sags ihm
*WORT*
ich bin auch so vergesslich...samma... bin ich 40 oder du? Du wolltest mich naechste Woche anrufen...empty-one schrieb:Ich erinner mich da grade, ich wollte doch den Talki mal angerufen habenich bin auch so vergesslich...
*Wort*
Nicht diese Woche? Ich komm mir schon fast wie 40 vor... Dabei bin ich noch nicht mal Halb so alt wie du. Ich meine Sie, Sir!TALKHEAVY schrieb:samma... bin ich 40 oder du? Du wolltest mich naechste Woche anrufen...
:Wort:
Dir sei vergeben, Sacksuppe!empty-one schrieb:Nicht diese Woche? Ich komm mir schon fast wie 40 vor... Dabei bin ich noch nicht mal Halb so alt wie du. Ich meine Sie, Sir!![]()
*Wort*
Wir haben ein, zwei WORTE gewexelt.Master of Hades schrieb:Was spammt ihr hier eigentlich wie die Großen?? is ja furchtbar.......
*WORT*
Von wegen......Seitenweise war das......TALKHEAVY schrieb:Wir haben ein, zwei WORTE gewexelt.
TALKHEAVY schrieb:Wir haben ein, zwei WORTE gewexelt.
Kann gar net sein. Wir sind doch immer noch auf der ersten Seite des Threads.Master of Hades schrieb:Von wegen......Seitenweise war das......
*WORT*
Der olle is wech, jetzt koenne wir wieder offen reden.empty-one schrieb:Aber du kannst uns ein Wort abkaufen, wenn du magst. Gibt es heute im Sonderangebot. Überweist einfach Geld auf mein Konto und shcon bekommst du auch ein Wort ab.
*Wort*
hab falsch "gequotet", ist natürlich an den Meister gerichtet
pass auf, der versteckt sich blossTALKHEAVY schrieb:Der olle is wech, jetzt koenne wir wieder offen reden.
TALKHEAVY schrieb:Der olle is wech, jetzt koenne wir wieder offen reden.
aber erst den andern tach.empty-one schrieb:Dann muss er um so mehr durchlesen...
*Wort*
TALKHEAVY schrieb:aber erst den andern tach.