• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
TALKHEAVY schrieb:
eine Flasche Bier?? :eek:

:Wort:

Geh mal in so ne Gaststätte und versuch dich mit Bier zu besaufen. Bei uns so das Größte ist nen 1,5 Lieter Krug. Dafür bezahlt man schon 9,80 Euros (und dann schmeckt es auch noch nach Wasser, ja ich steh auf son uriges gammelbier, man soll auch was schmecken, nicht son "Beck's Ultra Gold Dark Water Edition... Taste it now! Your beer flavoured water...). Und um ordentlich besoffen zu werden brauch ich mindestens schon so 3-4 Liter Bier. Sonst geht ma gar nichts. Leider bin ich schon zu sehr auf dem Trip, mir Bier nur reinzutun, weil ich angetrunkens ein will. Und nicht mehr, weil ich es einfach genießen will...

*Wort*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
TALKHEAVY schrieb:
Hier in Muenster haben wir ne Mittelalterkneipe FEGEFEUER wo auch Black Destiny und Beadhanger aus dem Forum arbeiten, da gibts auch trockenen Honigwein. ist aber sehr gewoehnungsbeduerftig.

ICh hab schon im Internet gescuht, nach Met-Shops. Wollte mal durchprobieren. Gibt da auch unterschieder, welcher Honig genommen wurde und so weiter...

*Wort*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
empty-one schrieb:
ICh hab schon im Internet gescuht, nach Met-Shops. Wollte mal durchprobieren. Gibt da auch unterschieder, welcher Honig genommen wurde und so weiter...

*Wort*
Moppi (=Maschinenmann) hier aus dem forum ist meister im machen. Jau abhangig vom honig. ich wuedr ja gerne mal einen aus meinem Lieblingshonig trinken -kanadischer Rapshonig (der weise).

TALKHEAVY

empty-one schrieb:
Geh mal in so ne Gaststätte und versuch dich mit Bier zu besaufen. Bei uns so das Größte ist nen 1,5 Lieter Krug. Dafür bezahlt man schon 9,80 Euros (und dann schmeckt es auch noch nach Wasser, ja ich steh auf son uriges gammelbier, man soll auch was schmecken, nicht son "Beck's Ultra Gold Dark Water Edition... Taste it now! Your beer flavoured water...). Und um ordentlich besoffen zu werden brauch ich mindestens schon so 3-4 Liter Bier. Sonst geht ma gar nichts. Leider bin ich schon zu sehr auf dem Trip, mir Bier nur reinzutun, weil ich angetrunkens ein will. Und nicht mehr, weil ich es einfach genießen will...

*Wort*
ja nun das ist aber auch loeblich wenn man Alkoholiker werden will. is schon in ordnung so... wir trinken immer schon bevor wir kneipen. Saves money.

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
TALKHEAVY schrieb:
Moppi (=Maschinenmann) hier aus dem forum ist meister im machen. Jau abhangig vom honig. ich wuedr ja gerne mal einen aus meinem Lieblingshonig trinken -kanadischer Rapshonig (der weise).

Den Honig kenn ich auch. Sehr lecker das Zeug. Hab mir auch mal überlegt, mir selbst MEt zu brauen. Vielleicht sollte ich mal den Maschinenmann aufsuchen und mich mal mit ihm unterhalten, danke für den Tipp

*Wort*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
TALKHEAVY schrieb:
ja nun das ist aber auch loeblich wenn man Alkoholiker werden will. is schon in ordnung so... wir trinken immer schon bevor wir kneipen. Saves money.

Ja, in der Kneipe alleine trinken kann man sich ja nicht wirklich leisten. Ich zumindest nicht. Deswegen lauf ich auch immer mit meinem ollen Rucksack rum.

*Wort*

TALKHEAVY

empty-one schrieb:
Den Honig kenn ich auch. Sehr lecker das Zeug. Hab mir auch mal überlegt, mir selbst MEt zu brauen. Vielleicht sollte ich mal den Maschinenmann aufsuchen und mich mal mit ihm unterhalten, danke für den Tipp

*Wort*
jau mach das. als erstes solltst du mal nach Imkereien in einer Nahe gucken, weil man doch llerhand Honig braucht und das dann da biliger wird. Gruess ihn von mir, schreib ihm ne Pn.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
empty-one schrieb:

*Wort*
du erinnerst mich da an was. Den wollt ich auch nochmal wegen Met anhaun.

*WORT*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
TALKHEAVY schrieb:
jau mach das. als erstes solltst du mal nach Imkereien in einer Nahe gucken, weil man doch llerhand Honig braucht und das dann da biliger wird. Gruess ihn von mir, schreib ihm ne Pn.

oh, die Pn ist schon raus... ich schreib ihm noch eine mit persönlichem gruss von dir! :D

*Wort*