• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
empty-one schrieb:
Wir haben einen Kaffee-Vollautomaten zu Hause. Da weisst du aber, warum man Kaffee mögen kann. Naja der normale Kaffee aus der Maschine wird bei mir auch eher nur aus Gewohnheit getrunken, aber der aus dem Automaten gleicht einem Hochgenuss :D

*Wort*
naja Kaffee is mir nih so wichtig. warum die Magenwnd mit doofem Kaffee versauen, wenn man Magenkrebs von gutem alkohol bekommen kann?
Ist das ein
:Wort:

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
TALKHEAVY schrieb:
Baden-Kabinett-Weinhandel.
Is nich zu schwer. aber wie gesagt mindestens nen 5er muse schon anlegen. wenn dir das dann nicht suess genug ist, muss eine (gute!) spaetlese her. Kost halt nochmehr.

Ich glaub ich steh deswegen auf süß, weil ich mir meine Geschmacksnerven mit dem Met schon sehr versaut hab. Naja aber 5 Euro geb ich doch gerne mal für ne Flasche aus. Für ne Flasche Met bezahl ich hier im Supermarkt auch 7,50,-
(naja ist halt auch der gute Bärenmet)

*Wort*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
empty-one schrieb:
Ich glaub ich steh deswegen auf süß, weil ich mir meine Geschmacksnerven mit dem Met schon sehr versaut hab. Naja aber 5 Euro geb ich doch gerne mal für ne Flasche aus. Für ne Flasche Met bezahl ich hier im Supermarkt auch 7,50,-
(naja ist halt auch der gute Bärenmet)

*Wort*
Hier in Muenster haben wir ne Mittelalterkneipe FEGEFEUER wo auch Black Destiny und Beadhanger aus dem Forum arbeiten, da gibts auch trockenen Honigwein. ist aber sehr gewoehnungsbeduerftig.