Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
PainOfSalvation schrieb:
wie jetzt, Du als Transe????![]()
*WORT*
MoH ist doch mit Ernst liiert 
*WORT*
PainOfSalvation schrieb:
*WORT*
MoH ist doch mit Ernst liiert 
MoH kriegt das auch noch hin,da hab ich gar keine Zweifelempty-one schrieb:Die meisten wollens einfach nicht wahrhaben![]()
*Wort*
Ah gut....dann brauch ichs dir ja nicht mehr schicken.......empty-one schrieb:Hehe, ich hab mir schon Schlauchis Profilbild angeguckt![]()

PainOfSalvation schrieb:
*WORT*

Master of Hades schrieb:Ah gut....dann brauch ichs dir ja nicht mehr schicken.......
Schade nur das man auf dem bild nicht auch den rosa Minirock erkennt den er da grade anhat.....
*WORT*
Du hast ja mal wieder ne Fantasie heute,aber ich weiß ja warum,du willst hier alle nur von dir ablenken..Master of Hades schrieb:Ah gut....dann brauch ichs dir ja nicht mehr schicken.......
Schade nur das man auf dem bild nicht auch den rosa Minirock erkennt den er da grade anhat.....
*WORT*

Bratschlauch schrieb:Du hast ja mal wieder ne Fantasie heute,aber ich weiß ja warum,du willst hier alle nur von dir ablenken..
*WORT*
Da kriegst du nach und nach auch noch mitempty-one schrieb:erzählt mir mehr! Erheitert mich!![]()
*Wort*

Bratschlauch schrieb:Da kriegst du nach und nach auch noch mit
MoH ist quasi ein offenes Buch![]()
*WORT*

War die Sonderschule zu schwer für dich??empty-one schrieb:Ich hab mich übrigens heute von der Schule abgemeldet, falls euch mein Privatleben interessiert, und nicht nur mein äusseres Erscheinungsbild als weltbekannter... ärhm... Dummschwätzer
*Wort*

Master of Hades schrieb:War die Sonderschule zu schwer für dich??
*WORT*