TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
wenn nur einer ACHTUNG! "erschiene"! alles mus ich och selber machen... :stoehn:Master of Hades schrieb:Wenn dein Pfleger oder das Essen auf Rädern bei dir klingelt.....
Das merkste doch bestimmt noch, oder??
*WORT*
*Wort*
wenn nur einer ACHTUNG! "erschiene"! alles mus ich och selber machen... :stoehn:Master of Hades schrieb:Wenn dein Pfleger oder das Essen auf Rädern bei dir klingelt.....
Das merkste doch bestimmt noch, oder??
*WORT*
Na wer weiss.......ich könnte mir vorstellen das dein Pfleger bei dir auch kommt......TALKHEAVY schrieb:wenn nur einer ACHTUNG! "erschiene"!

TALKHEAVY schrieb:wenn nur einer ACHTUNG! "erschiene"! alles mus ich och selber machen... :stoehn:
*Wort*
ich habs dir uin einer PN erklaert!empty-one schrieb:drück dich nicht so gebildet aus, das kann ja kein Mensch verstehen.
*Wort*
TALKHEAVY schrieb:ich habs dir uin einer PN erklaert!
Er ist nicht der schnellste, aber es klappt... PN!empty-one schrieb:Verstanden!![]()
*Wort*
TALKHEAVY schrieb:Er ist nicht der schnellste, aber es klappt... PN!
*WORT* vergessen *slap*TALKHEAVY schrieb:Er ist nicht der schnellste, aber es klappt... PN!
Bratschlauch schrieb:*WORT* vergessen *slap*
StimmtPainOfSalvation schrieb:
nicht nur er!!!
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Stimmt
*allediedasWortvergessenmaldurchslapt*
*WORT*
empty-one schrieb:ne, er hat mir nur mein Wort gelassen, deswegen! Ich klau mir doch nciht selber das
*Wort*
Das war ja auch ein Insider....empty-one schrieb:drück dich nicht so gebildet aus, das kann ja kein Mensch verstehen.
*Wort*

Also haste das mit Ernst dann doch noch gemachtMaster of Hades schrieb:Das war ja auch ein Insider....![]()

Nein, den nehm ich dir nicht weg....brauchst nicht eifersüchtig sein....Bratschlauch schrieb:Also haste das mit Ernst dann doch noch gemacht
*WORT*