• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
BobaFettsack schrieb:
Ich will ja auch nich deren INtelligenz fiCkEn, sondern...äh,....ja.. weißt schon... Aber daß Frauen blond sind, muß nichts mit deren Haarfarbe zu tun haben.... und ich garantiere dir, diese hättest du nicht von der... äh, abgelehnt!

*Wort*
Frauen haben ja nix mit Intelligenz zu tun........ääähhh.....ich mein die Haarfarbe......:D:D
Ich mag halt eher dunkelhaarige....;)

*WORT*

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Master of Hades schrieb:
Frauen haben ja nix mit Intelligenz zu tun........ääähhh.....ich mein die Haarfarbe......:D:D
Ich mag halt eher dunkelhaarige....;)

*WORT*
Ich steh ja eigentlich auch auf den dunkleren Typ! Aber diese Blondine hat mich ganz ehrlich und unter uns (hört ja eh keiner zu :rolleyes: ) total umgehauen.....Scheiße auch.... aber nu is gut!

*Wort*