BobaFettsack
W:O:A Metalhead
hast du schon nachgesehen???Tomatentöter schrieb:aber keine Frau!
*WORT*
*wort*
hast du schon nachgesehen???Tomatentöter schrieb:aber keine Frau!
*WORT*
na dann mein Beileid!BobaFettsack schrieb:Nein....!!! Meine dritte Fastbeziehungskisten-Steinbockfrau in Folge hat dann doch was besseres vor als mir neue Saiten aufzuziehen.... soeineScheiße!
*wort*
nee, aber das WEISS ich.BobaFettsack schrieb:hast du schon nachgesehen???![]()
*wort*
ich will kein Beileid! DAs klingt immer so nach HOHN.... Wenn die nur ned so scharf wär, würds mich auch nich so foppen.... rrrrrrrrrTomatentöter schrieb:na dann mein Beileid!
*WORT*
na, dann.... was so riecht, kann ja auch ned, oder?Tomatentöter schrieb:nee, aber das WEISS ich.
*WORT*
Nee......sowas mach ich nich......BobaFettsack schrieb:als ob DUUUU das noch nicht gemacht hättest... komm kommm
moin, der Herr Master of Disaster!![]()
*Wort*

Das war net verhöhnend gemeint........ich bin doch auch Beziehungsgeschädigt zur Zeit........BobaFettsack schrieb:ich will kein Beileid! DAs klingt immer so nach HOHN.... Wenn die nur ned so scharf wär, würds mich auch nich so foppen.... rrrrrrrrr![]()
*Wort*

GenauBobaFettsack schrieb:na, dann.... was so riecht, kann ja auch ned, oder?
*wort*

Wusst ichs doch das ich dich rattig mach.......BobaFettsack schrieb:JA, klar Baby!!! Du bist soo scharf, du wirst schon anstelle des ´r´ mit "a" geschrieben!!!
*wort*

wer schon üüber 64.400 EInträge hat, der hat doch bestimmt schon ma..... na?Master of Hades schrieb:Nee......sowas mach ich nich......
Moin Moin Boba
*WORT*
Dein Glück das du das nicht zu mir gesagt hast......BobaFettsack schrieb:na, dann.... was so riecht, kann ja auch ned, oder?
*wort*

Naja, dann.... okay..... komm wir heulen ne Runde......!!! Was ich noch so alles mit der vorgehabt hätt, ich hätt die sogern ma....äh,,.... naja, is aber doch so...Tomatentöter schrieb:Das war net verhöhnend gemeint........ich bin doch auch Beziehungsgeschädigt zur Zeit........
*WORT*
Wieeeee sau!!!Master of Hades schrieb:Wusst ichs doch das ich dich rattig mach.......
*WORT*
ÄHm, war nur nett gemeint, denn du riechst ja nicht nach Fischgeschäft, oder?Master of Hades schrieb:Dein Glück das du das nicht zu mir gesagt hast......
*WORT*
Und wie.....ich hab´n richtiges Bärenfell......BobaFettsack schrieb:Wieeeee sau!!!
Hast du denn auch so geile behaarte Quarktaschen , wie meine Bandkollegen? Da geh oich manchma dran, wenn ichs brauch.... YEAR!![]()
![]()
![]()
![]()
*Wort*