Im Augustinerbräu gibt es das beste Bier der Stadt und man kann dort auch ganz ordentlich essen. Wenn man es kann! Ich meine, wenn man weiß wie das geht. Der Ami, neben dem ich letztens zu sitzen kam, der wusste es offenbar nicht!!! Der hat, das könnte ich beschwören in seinem ganzen Leben noch niemals Messer und Gabel gesehen.
Also! Bestellt hat er sich Nürnberger Bratwürstel mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Dazu gab es Senf aus der Tüte und eine Semmel. Jetzt hätte es eigentlich losgehen können, aber was macht der Ami? Er überlegt. Dann reisst er die Semmel mit den Fingern auch, stopft die fünf Würstl hinein, stopft das Sauerkraut hinein, stopft den Senf hinein, stopft den Kartoffelbrei hinein, stellt fest, dass, was er auf der einen Seite hineinstopft, auf der anderen Seite wieder herauskommt, also wiederholt er den ganzen Vorgang. Schließlich schafft er es das ganzen Durcheinander zwischen den beiden Brötchenhälften aufzutürmen und den Rest könnt ihr euch ja denken.........das führen wir jetzt nicht weiter aus