• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Psycho
WAAAAAAAAAS ???? Ich??? zu langsam um zu tippen????
Hei, ich hab genug Anschlänge/Minute!!!!

Ich bin einer der wenigen die nicht mit dem "ZweifingerAdlersuchsystem" schreiben müssen.

Nur mit den Zahlen happerts ein wenig. Hab ich zu selten mit zu tun. :)

*WORT*

echt wieviel anschläge pro min??? woher kann ein psycho so schnell tippen, werden wohl die stimmen im hirn ihn antreiben :p :p ;) :D

ja die zahlen kann ich auch net blind, aber muss mer hier ja auch net tippen. woher kannst du des denn bitte, bist etwa ein büromensch???

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Linda
echt wieviel anschläge pro min??? woher kann ein psycho so schnell tippen, werden wohl die stimmen im hirn ihn antreiben :p :p ;) :D

ja die zahlen kann ich auch net blind, aber muss mer hier ja auch net tippen. woher kannst du des denn bitte, bist etwa ein büromensch???

*WORT*

Nö, kein Büromensch, aber in den drei Jahren Berufsfachschule die ich gemacht habe, hatten wir ein Fach, wo wir das geübt haben.

Jetzt frag mich nicht genau, wieviel Anschläge ich schaffe, aber es sind genug denke ich. Dafür das ich keine regelmässigen Übungen mehr mache, ausser dem Forum hier, ist das schon gut!!! :)

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Nö, kein Büromensch, aber in den drei Jahren Berufsfachschule die ich gemacht habe, hatten wir ein Fach, wo wir das geübt haben.

Jetzt frag mich nicht genau, wieviel Anschläge ich schaffe, aber es sind genug denke ich. Dafür das ich keine regelmässigen Übungen mehr mache, ausser dem Forum hier, ist das schon gut!!! :)

*WORT*

ooohh "extremtippsing" sozusagen, ich stell mir des lustig vor, ein männlein tipps nach 10 fingern *g*
naja hast ne prüfung abgelegt ?? wenn ja wirst wohl 180 pro min geschafft ham, ich dürft jetzt so bei 260 liegen *g* *angeb*

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Übungstext:

Normen helfen allen, die Arbeit u rationalisieren, bessere Waren herzustellen, die Sicherheit auf breiter Basis zu erhöhen und die Verständigung zu erleichtern. Äusserst wichtig sind die Normen in wirtschaft, Verwaltung, Technik und Wisenschat. Der Träger der Norumnsarbeit in der bundesrepublick Deutschland ist das DIN Deutesh Institut für

Das war ein Teil eines Übungstextes. Zeit 1 Minute

375 Zeichen. Ist doch schon schnell oder?? :D:D:D

Allerdings nicht Fehlerfrei, was eigentlich wichtiger ist, denke ich. :rolleyes:

Heilige Scheisse, da sind ja unzählige Fehler drin :eek:

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Übungstext:

Normen helfen allen, die Arbeit u rationalisieren, bessere Waren herzustellen, die Sicherheit auf breiter Basis zu erhöhen und die Verständigung zu erleichtern. Äusserst wichtig sind die Normen in wirtschaft, Verwaltung, Technik und Wisenschat. Der Träger der Norumnsarbeit in der bundesrepublick Deutschland ist das DIN Deutesh Institut für

Das war ein Teil eines Übungstextes. Zeit 1 Minute

375 Zeichen. Ist doch schon schnell oder?? :D:D:D

Allerdings nicht Fehlerfrei, was eigentlich wichtiger ist, denke ich. :rolleyes:

*WORT*

ach du hast geschummelt und 1 min 375 anschläge, des glaub ich dir nie und nimma oder hast jetzt knoten in den fingern :p

ja und die fehler tz tz tz, mensch des muss schnell und fehlerfrei gehen!!!! :D :D :D so wird das nix, gleich nochmal das ganze ...

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Linda
ach du hast geschummelt und 1 min 375 anschläge, des glaub ich dir nie und nimma oder hast jetzt knoten in den fingern :p

ja und die fehler tz tz tz, mensch des muss schnell und fehlerfrei gehen!!!! :D :D :D so wird das nix, gleich nochmal das ganze ...

*WORT*

Kannst du mir aber glauben!!! :p Und nein, ich hab keinen Knoten in den Fingern.

Aber naja, dafür eben die Fehler, War unter dem Übungspunkt "Wir üben die Silbentrennung und die Absatzbildung"

Hey, immer locker bleiben, das ist jetzt 4 Jahre her, das ich das anstängig geübt hab.

Wenn irgendwo nochmal ein Forumstreffen ist, wo du auch dabei bist, machen wir mal ne Schreibaktion!

Also, Notebook für Wacken einpacken!!! :)

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Kannst du mir aber glauben!!! :p Und nein, ich hab keinen Knoten in den Finger.

Aber naja, dafür eben die Fehler, War unter dem Übungspunkt "Wir üben die Silbentrennung und die Absatzbildung"

Hey, immer locker bleiben, das ist jetzt 4 Jahre her, das ich das anstängig geübt hab.

Wenn irgendwo nochmal ein Forumstreffen ist, wo du auch dabei bist, machen wir mal ne Schreibaktion!

Also, Notebook für Wacken einpacken!!! :)

*WORT*

ich hab kein notebook, dann muss mer uns halt deins teilen, du nimmt die buchstaben bis zum g und was in der reihe drüber und drunter liegt und ich die ab h, des wär bestimmt witzisch *g*

silbentrennungstext na im computer gibts ja die automatische :D das brauch mer dann aber net üben ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ich werde ab dem 27. da oben sein!!!! Üb schonmal fleissig!!! :D:D:D

*WORT*

was is des für ein datum, ich denk ich bin am dienstag da was auch immer das für ein datum is *kalendernetimkopfhat*
bist im forumscamp angemeldet???

ich üb den ganzen lieben langen tag :D :D :D und das ohne fehler!!!! :p

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Also, der 27 ist ein Sonntag und der Dienstag müsste dann der 29 sein!!

Hey, wenn ich die Geschwindigkeit reduziere, schaffe ich es auch mit weniger Fehler!! :p

Wart mal ab, wir machen irgenwann mal nen kleinen Wettkampf!!! *Dasjetztwissenwill* :)

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Also, der 27 ist ein Sonntag und der Dienstag müsste dann der 29 sein!!

Hey, wenn ich die Geschwindigkeit reduziere, schaffe ich es auch mit weniger Fehler!! :p

Wart mal ab, wir machen irgenwann mal nen kleinen Wettkampf!!! *Dasjetztwissenwill* :)

*WORT*

ahja dann bin ich wenns gut läuft am dienstag da, so ein scheiß wie letztes jahr will ich ja nimmer ham, den ganzen donnerstag verpaßt :mad:,

na wenn de die geschwindigkeit reduzierst, wie willst dann mich schlagen??? :p :p :p :D

denn wettkampf kannst haben *lol*

und was jetzt wohnst im forumscamp oder net.

so ich muss jetzt wieder an die arbeit, bis demnächst :D

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Aaaaaaaaaaaalsooooooooooo

Ärgerlich, hab den Donnerstag mitbekommen und muss dir sagen, du hast was verpasst (zumindest meiner Meinung nach) !!! :rolleyes: ;)

Hör mal, ich hab nicht gesagt, das ich sie soweit reduziere, das ich langsamer werde als DU!!! :p:p:p

Und NEIN, bin nicht im Forumscamp. :rolleyes:

Hab lange überlegt, aber werde mit meine eigenen Leuten zelten. Was mich aber nicht von Gelegentlichen Überfällen auf euch abhalten wird!!! :D:D:D:D

So, viel Spass noch bei der Schaffe, ich denke ich gehe gleich in die heia.
Guts nächtle :)

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Huhu ihr lieben Bösen :)!

Na da kann ich ja mal ganz stolz auf euch sein (besonders auf Psycho), dass ihr dem n00b so zurecht gewiesen habt :)
Brav brav :D *Lollisverteil*

Joa....naja..ich war noch um 3.00h hier und musste um 7.00h aufstehene..so`ne Uhrzeitspielchen kam in letzter Zeit irgendwie öfter vor :D

Hat schon so seine Gründe...*g*

*WORT*