• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Legolas
*haaaaaaaaaaaaaaaatschi*

nööö *krankbin* :D

und bei dich?!?

*WORT

Krank :rolleyes: du ärmste *knuddel* :)

Original geschrieben von Dark Boeller
schleck hier net so rum :D sonst scheiss ich dir mal ein *WORT*

annen kopp :D

*BöllermitGehirnzellenzerstörendenHipHopbedroh* Pass bloss auf du, sonst komm ich mit dem Ghettoblaster!!! *Faustmach* :D:D:D:D:D

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Och nööööööööö ;) Immer diese "Thread" anfänger

Ich bitte um etwas mehr Rücksicht und Disziplin usw. Wir sind hier nicht im Bundestag wo jeder nur scheisse mach/en darf/ !!!

@ Lego

OK :D *knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel*

:D:D:D ;)

*WORT*

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
44
Im Augustinerbräu gibt es das beste Bier der Stadt und man kann dort auch ganz ordentlich essen. Wenn man es kann! Ich meine, wenn man weiß wie das geht. Der Ami, neben dem ich letztens zu sitzen kam, der wusste es offenbar nicht!!! Der hat, das könnte ich beschwören in seinem ganzen Leben noch niemals Messer und Gabel gesehen.

Also! Bestellt hat er sich Nürnberger Bratwürstel mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Dazu gab es Senf aus der Tüte und eine Semmel. Jetzt hätte es eigentlich losgehen können, aber was macht der Ami? Er überlegt. Dann reisst er die Semmel mit den Fingern auch, stopft die fünf Würstl hinein, stopft das Sauerkraut hinein, stopft den Senf hinein, stopft den Kartoffelbrei hinein, stellt fest, dass, was er auf der einen Seite hineinstopft, auf der anderen Seite wieder herauskommt, also wiederholt er den ganzen Vorgang. Schließlich schafft er es das ganzen Durcheinander zwischen den beiden Brötchenhälften aufzutürmen und den Rest könnt ihr euch ja denken.........das führen wir jetzt nicht weiter aus

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Original geschrieben von DapperDanMan
oder so freibier gibts nicht alle tage kann mir mal einer erklären worums hier geht?

Einstand muss immer der Neuling geben in seinem eigenen Begrüssungsthread! Wie auf ner Geburtstagsfeier. Bier etc. ist Sache dessen der was zu Feiern hat. (Eigener Thread)

Ist aber nicht zwingend erforderlich!!! ;)

Oder doch?? :D:D:D

Die mehrheit der Posts hier im Thread haben im Regelfall eine überschneidende Gemeinsamkeit. Mit ein paar wenigen Ausnahmen macht das jeder. ;)

Foraltosee *WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Einstand muss immer der Neuling geben in seinem eigenen Begrüssungsthread! Wie auf ner Geburtstagsfeier. Bier etc. ist Sache dessen der was zu Feiern hat. (Eigener Thread)
Ist aber nicht zwingend erforderlich!!! ;)
Oder doch?? :D:D:D
Die mehrheit der Posts hier im Thread haben im Regelfall eine überschneidende Gemeinsamkeit. Mit ein paar wenigen Ausnahmen macht das jeder. ;)
Foraltosee *WORT*

ich glaub ich weiss worauf du hinauswillst! :D

*WORT*