• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Ihr kennt euch doch aber persönlich, oder?? Ich mein, das macht auch schon ne Menge aus - finde ich zumindest. Dann kann man die Leutz schon mal immer etwas besser einschätzen...

Hey, es ist Herbst - da wird so manches Hormon durcheinander gewirbelt. Oder um es anders zu sagen: nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Oh mann, was bin ich besoffen. Der Wein war echt wirkungsvoll... ;)

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Also auf Shadowtear braucht ihr heut wohl nicht mehr zu warten. Hab vorhin noch kurz mit ihr kommuniziert und ich denk mal, sie ruht bereits mehr oder weniger friedlich.
Was ihr Kummer bereitet, das weiss ich auch nicht so genau, aber sie wird es schon noch sagen. Also lasst euch nicht abschrecken, der Thread will ja auch am Leben bleiben und bestand doch von Anfang an nur irgendwie aus "Rumgespamme" oder?? Also macht weiter...

Übrigens: das mit dem "Nicht kennen" ist eine mögliche Erklärung, warum es manchmal zu Missverständnissen kommt, aber gerade Leuten, die man nicht persönlich kennt verzeiht man doch eigentlich besonders viel, oder?? Ich persönlich reagiere eigentlich bei Leuten, die ich bereits kenne (oder zu kennen meine) leichter mal "dünnhäutig" und verletzt...

Ist halt ne merkwürdige Zeit, diese Zeit - da läuft manches total irrational...

Hab ihr nix zu verzeihen, da ich ihr nichts krumm genommen hab... :)
Hab mit meinen letzten Postings nur versucht aufzuklären, dass man besonders in Online-Medien viel direkter sein sollte, da durch die Schrift nicht alles rüberkommen kann (Emotionen, Andeutungen... etc pp). Bin halt schon seit über nem Jahrzehnt in diversen Multiuserdungeons unterwegs, die nur auf Text basieren und da ist durch undeutliche (nicht zwingend unhöfliche) Ausdrucksweise so das ein oder andere Missverständnis entstanden..... Erfahrungswerte halt :)

*WORT*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
@Critter

Die hat sie auch, glaub mir. Aber nicht jeder kann sich in diesem Medium so äussern, wie es vielleicht möglich wär. Du darfst nie die Persönlichkeiten ausser Acht lassen und die können sich nun mal nur real entfalten und auch anderen erschliessen.
Aber eins muss ich hier mal klar sagen: Shadowtear ist echt ne Seele von Mensch und wenn sie da ne Last mit sich trägt, dann ist das schon was Heftiges, sonst tät sie das hier net posnten!
Sie sagt sowas nicht "nur so", sondern es gehört einiges dazu, sie so aus der Reserve zu locken.
Bin leider auch nicht schlauer als ihr alle, aber ich mach mir eh momentan so allgemeine Sorgen...

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ihr kennt euch doch aber persönlich, oder??
kennen is eigentlich übertrieben. Wir ham uns n paarmal getroffen, vor allem in Wacken, und n paar Worte miteinander gewechselt, aber bei der Einschätzung hilft mir datt noch nicht viel.
Aber, wie gesagt, ich bin auf niemanden böse, wenn datt bei ihr anders is musse mir datt sagen. Ich werd auch net böse, wenn mir jemand seine Meinung sagt, also bitte! Ansonsten is das Thema von meiner Seite aus gegessen.

*WORT*

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
@Critter

Die hat sie auch, glaub mir. Aber nicht jeder kann sich in diesem Medium so äussern, wie es vielleicht möglich wär. Du darfst nie die Persönlichkeiten ausser Acht lassen und die können sich nun mal nur real entfalten und auch anderen erschliessen.
Aber eins muss ich hier mal klar sagen: Shadowtear ist echt ne Seele von Mensch und wenn sie da ne Last mit sich trägt, dann ist das schon was Heftiges, sonst tät sie das hier net posnten!
Sie sagt sowas nicht "nur so", sondern es gehört einiges dazu, sie so aus der Reserve zu locken.
Bin leider auch nicht schlauer als ihr alle, aber ich mach mir eh momentan so allgemeine Sorgen...

Wie gesagt ich nehms ihr nicht krumm, so garnicht. Ich kenn Sie halt nicht, deshalb kann ich sie ja auch nicht einschätzen... Aber wenn ich jetzt schuld bin, dass Sie ne Last mit diesem Thread hat, bin ich der letzte der nicht mit sich reden lässt und ich denke sie kann damit rechnen, bei mir auf Verständnis zustossen....

Abgesehen davon hab ich vielleicht einfach ein zu dickes Fell. So dass ichs verpennt hab.

*WORT*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Na ja, Jungs *lall* ich weiss ja halt auch net so genau, was los ist, aber eure "Redebereitschaft" ist schon mal Gold wert. Der Rest ergibt sich dann hoffentlich von selbst!