• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Aripaps :) *knuddel* und ein ~winke~ an Moonie...schön, dass du auch ma wieder hier vorbeischaust...

Und nun zum ernsten Teil....

Vielleicht seh ich das ja ein bissl zu eng....aber es gibt hier ganz klar eine Person, die sich meine Unsympathie ganz deutlich zugezogen hat....

Ich hab`s nun tausend mal mit tausend Umschreibungen versucht...aber es wird net verstanden....ich guck mir das vielleicht noch ein, zwei Tage an...dann steht hier Klartext *fauch*

Man man man.....hier is es gar nimmer gemütlich *heul*...und das wird der großen Bössin angetan...*schluchz*..das auf meine alten Tage ;)

Wendet euch mal wieder ernsteren Thema zu.... zum Beispiel.... : gibt es Leute die man net ins Net lassen sollte? Wenn ja..warum??? (Keine persönlich ansprechen)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ach ja, Moonie, MetalBasstard, Wish, Master, Critter & Co. - manchmal ist der Schritt über eine gewisse Grenze ziemlich klein, aber dann tut's doch mal weh...

Allerdings bin ich nicht bei jedem nachtragend :rolleyes:

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Also ich weiss net so genau, was meinem Töchterchen über die Leber gelaufen ist, aber ich hab die letzten zwei Seiten mit etwas Missfallen gelesen. Den Schuh musst du dir aber net unbedingt mit anziehen - warst nur an der Diskussion mit beteiligt.
Ist auch wurscht, manchmal ist auch mein Fell nicht dick genug...

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
naja, wir ham ganz schön rumgeblödelt, und auch n paar Leute durch den Kakao gezogen (uns selber eingeschlossen) aber ich hätt ned gedacht, das dad n problem sein könnte. immerhin dürfte ja wohl klar sein, datt wa nix davon ernst meinen. Aber jut, wenn das auf Ablehnung stösst, dann lasse wa das halt.

*WORT*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Nee, so mein ich das ja auch nicht, aber man schiesst dann doch inner Gruppe gern mal übers Ziel hinaus - das kenn ich ja selbst auch. Dann neigt es manchmal unbewusst zum persönlich werden, auch wenn es nicht so gemeint ist!
Ist auch wurscht, ich hab's gesagt, es ist gegessen.

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Aragorn
Nee, so mein ich das ja auch nicht, aber man schiesst dann doch inner Gruppe gern mal übers Ziel hinaus - das kenn ich ja selbst auch. Dann neigt es manchmal unbewusst zum persönlich werden, auch wenn es nicht so gemeint ist!
Ist auch wurscht, ich hab's gesagt, es ist gegessen.
Habs grad erst gelesen, du wurdest ja echt ganz schön auf korn genommen. Das hatt ich vorher gar nicht so mitbekommen, weil ich eigentlich immer nur den letzen Post vor mir lese. Das war wohl echt nicht ganz astrein, tschuldige! Am besten is wohl wirklich, wir lassens dabei. Vor allem, weil ich überzeugt bin, datt es ned so gemeit war.

*WORT*

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Wenn ich jemandem auf die Füsse getreten sein sollte, dann auch
eine ganz grosse Entschuldigung von mir.
Der/Diejenige möchte sich doch dann noch direkt an mich wenden, damit ich dann auch weiss, was falsch war.

Gruss und *WORT*