• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Da könnste wohl recht haben, sie deutete ja sowas an (wollt sie damit auch blos ausser Reserve locken). Denn ich finde das sollte sie mir auch sagen, wenn sie das stört, ich bin nämlich im allgemeinen zu faul zum Rätselraten. Wennse mir das sofort gesagt hätte, wär draus ja auch nie n Problem geworden.

*WORT*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Also auf Shadowtear braucht ihr heut wohl nicht mehr zu warten. Hab vorhin noch kurz mit ihr kommuniziert und ich denk mal, sie ruht bereits mehr oder weniger friedlich.
Was ihr Kummer bereitet, das weiss ich auch nicht so genau, aber sie wird es schon noch sagen. Also lasst euch nicht abschrecken, der Thread will ja auch am Leben bleiben und bestand doch von Anfang an nur irgendwie aus "Rumgespamme" oder?? Also macht weiter...

Übrigens: das mit dem "Nicht kennen" ist eine mögliche Erklärung, warum es manchmal zu Missverständnissen kommt, aber gerade Leuten, die man nicht persönlich kennt verzeiht man doch eigentlich besonders viel, oder?? Ich persönlich reagiere eigentlich bei Leuten, die ich bereits kenne (oder zu kennen meine) leichter mal "dünnhäutig" und verletzt...

Ist halt ne merkwürdige Zeit, diese Zeit - da läuft manches total irrational...

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
Da könnste wohl recht haben, sie deutete ja sowas an (wollt sie damit auch blos ausser Reserve locken). Denn ich finde das sollte sie mir auch sagen, wenn sie das stört, ich bin nämlich im allgemeinen zu faul zum Rätselraten. Wennse mir das sofort gesagt hätte, wär draus ja auch nie n Problem geworden.

*WORT*

Bingo... einmal den Mund richtig aufgemacht, meinetwegen auch per PM, und sie hätte sich garnicht weiteraufregen müssen, weil dann das von uns auch kapiert worden wär... Ich hab kein Problem damit auf Sachen und Leute Rücksicht zunehmen, man muss mir nur
SAGEN, worauf.

ps: wie man sieht kann ich auch ernsthaft ;)

*WORT*

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ich hoffs ja auch, aber ich hab mal rumüberlegt (ich weiss, das sollte ich lassen:D) und wenn man die Anzahl der Leute betrachtet, die hier regelmässig posten, dazu die Leute abzieht, die sie noch gesondert freundlich angesprochen hat (Dich und Moonie) und Critter vielleicht noch rauslässt, weil er noch nicht so lange dabei ist, und MoH, weil der nun wirklich nix gemacht hat, bleibt ja net mehr soviel übrig:(. Aber vielleicht lieg ich ja auch mit einer meiner Überlegungen falsch, oder sie meint einen der wenigen anderen, die übrigbleiben. jedenfalls mach ich mir jetzt darum keinen kopp mehr, da wart ich jetzt, bis sie sich meldet.

*WORT*