• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Kleine Mädchen dürfen nich mit großen Jungs spielen :o
das hat mich schon recht früh nicht mehr interessiert ob kleine Mädchen mit großen Jungs spielen dürfen :D

keine Drogen, kein Bier.... vielleicht sollte ich mal damit anfangen (mit Bier-was anderes kommt mir nich ins Haus) dann wäre ich vielleicht weniger überdreht

Ach so........du bist seine Putzfrau??? Nich schlecht :o

Ich hab die Wohnung tatsächlich schon mehrfach geputzt als der alte Mitbewohner noch da war... lag aber daran, dass ich zu der Zeit quasi hier gewohnt habe (wenn Handtuch, Zahnbürste und Bettzeug dort sind kann man das durchaus so sehen).
Aber heute nich. Ich krich noch Geld von dem Mann und habe mien Bier hier gelagert... außerdem mag ich die Waschmaschinen in seinem Haus besser als die in meinem :D

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
:eek: Sie hat...........:eek: Sie hat...........:eek: Sie hat ihn..........:eek: Sie hat ihn in den Mund genommen :eek: :o
LOOOOOL da siehste mal wie's gehen kann :D

*WORT*

Edith sagt: BISSE BEKLOPPT!!! LIES DOCH MAL ORDENTLICH!!!! ihN nicht ihM... und ein in steht da auch noch!
Diese Aussage von Edith bringt mich zu dem Punkt wo ich meine Aussage von eben zurtückznehme:

Das Bier macht sich jetzt doch bemerkbar

Zuletzt bearbeitet:
das hat mich schon recht früh nicht mehr interessiert ob kleine Mädchen mit großen Jungs spielen dürfen :D
Mein Gott......wie verdorben sie ist........:o

keine Drogen, kein Bier.... vielleicht sollte ich mal damit anfangen (mit Bier-was anderes kommt mir nich ins Haus) dann wäre ich vielleicht weniger überdreht
Also ich trinke grade nen leckeren Lagavulin........kann ich nur empfehlen :D:D

Ich hab die Wohnung tatsächlich schon mehrfach geputzt als der alte Mitbewohner noch da war... lag aber daran, dass ich zu der Zeit quasi hier gewohnt habe (wenn Handtuch, Zahnbürste und Bettzeug dort sind kann man das durchaus so sehen).
Aber heute nich. Ich krich noch Geld von dem Mann und habe mien Bier hier gelagert... außerdem mag ich die Waschmaschinen in seinem Haus besser als die in meinem :D
Zustände bei euch in Köln wie Sodom und Gomorrha.......:o

*WORT*