*Knochenhinwerf*
*nocheinenKnochenmitANTI-WORTDiphinwirft*![]()
*aufgrunddiesersooffenkundigenAttackejetztnichtmehrinsKniebeißsondernetwasschmerzhaftereRegionenanpeil*
*WUFF* Kleine Mädchen dürfen nich mit großen Jungs spielenweil ich mit den großen Jungs spiele oder weil ich nich janz nach vorne muss?

Und Schakkeliiinö, komm von die Regal wech, du Arsch
Drogen?? Bin gleich nochma wech bei das Smeachen...Wäsche waschen und sooo

*aufgrunddiesersooffenkundigenAttackejetztnichtmehrinsKniebeißsondernetwasschmerzhaftereRegionenanpeil**WUFF*
Sie hat...........
Sie hat...........
Sie hat ihn..........
Sie hat ihn in den Mund genommen

das hat mich schon recht früh nicht mehr interessiert ob kleine Mädchen mit großen Jungs spielen dürfenKleine Mädchen dürfen nich mit großen Jungs spielen![]()

Drogen??
Ach so........du bist seine Putzfrau??? Nich schlecht![]()
LOOOOOL da siehste mal wie's gehen kannSie hat...........
Sie hat...........
Sie hat ihn..........
Sie hat ihn in den Mund genommen
![]()
![]()

Mein Gott......wie verdorben sie ist........das hat mich schon recht früh nicht mehr interessiert ob kleine Mädchen mit großen Jungs spielen dürfen![]()

Also ich trinke grade nen leckeren Lagavulin........kann ich nur empfehlenkeine Drogen, kein Bier.... vielleicht sollte ich mal damit anfangen (mit Bier-was anderes kommt mir nich ins Haus) dann wäre ich vielleicht weniger überdreht

Zustände bei euch in Köln wie Sodom und Gomorrha.......Ich hab die Wohnung tatsächlich schon mehrfach geputzt als der alte Mitbewohner noch da war... lag aber daran, dass ich zu der Zeit quasi hier gewohnt habe (wenn Handtuch, Zahnbürste und Bettzeug dort sind kann man das durchaus so sehen).
Aber heute nich. Ich krich noch Geld von dem Mann und habe mien Bier hier gelagert... außerdem mag ich die Waschmaschinen in seinem Haus besser als die in meinem![]()