• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Hhmm.....irgendwelche spezifischen Erkennungsmerkmale??? Rosa Latzhose, Bikini, Afrofrisur, keine Arme, nur ein Bein, oder sowas in der Richtung???
Öhm... schwarzes Satin-top, lange dunkelblondehaare, watt propperer....und schätzungsweise 10-20 Jahre jünger als das restliche Publikum hehe

Nee.......ich hab vor 2-3 Jahren beschlossen nicht mehr an diesem Konsumterror teilzunehmen. Ich mag eher so kleinere Festivals. Wacken ist mir einfach zu extrem geworden.

Warste schon öfters in Wacken???
Ja, das hab ich jetzt schon öfters gehört.
Letztes Jahr war ich auf dem Metalfestival in Barth, war ganz cool. Klein halt und v.a. Local Bands

Ist mein erstes Wacken... und zugleich mein erstes großes Festival. bin mal gespannt....

*WORT*

Öhm... schwarzes Satin-top, lange dunkelblondehaare, watt propperer....und schätzungsweise 10-20 Jahre jünger als das restliche Publikum hehe
Ich versuch mir das mal zu merken und dann sach ich bescheid......:D

Ja, das hab ich jetzt schon öfters gehört.
Letztes Jahr war ich auf dem Metalfestival in Barth, war ganz cool. Klein halt und v.a. Local Bands

Ist mein erstes Wacken... und zugleich mein erstes großes Festival. bin mal gespannt....
Hauerha..........das wird dann bestimmt beeindruckend für dich werden :D

Mein größtes war das Dynamo in Eindhoven 1995 oder 1996, weiß ich gar nicht mehr so genau. Das sollen 120.000 Leute gewesen sein.........und das ging gaaaaar nicht........danach wollten wir nur noch was kleines familiäres haben und sind dann auf das WOA gekommen.......

*WORT*

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Ich versuch mir das mal zu merken und dann sach ich bescheid......:D
Na denn bin ich mal Gespannt :D

Hauerha..........das wird dann bestimmt beeindruckend für dich werden :D

Mein größtes war das Dynamo in Eindhoven 1995 oder 1996, weiß ich gar nicht mehr so genau. Das sollen 120.000 Leute gewesen sein.........und das ging gaaaaar nicht........danach wollten wir nur noch was kleines familiäres haben und sind dann auf das WOA gekommen.......
Jaaa... ich bin auch mal sehr sehr gespannt. bin ganz froh, dass Smea und ich im Forumscamp sind... da is dann wohl noch was zivilisierter, hab ich mir sagen lassen :D Ich sach bescheid, wenn ich mich bei Mötley Crüe hab tottrampeln lassen :D
Aber ich muss auch nich unbedingt ganz nach vorne... solln doch andere mal mit den großen Jungs spielen... ich greif mir n Bierchen und genieße das Konzert lieber. (anders bei Kleineren Konzerten... da spiel ich dann eher mal mit den großen jungs :D)

Haste für dieses Jahr schon was geplant?

*WORT*

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Bräterli, ich hab die Tage mal ein paar Wackenbilder mit Smeagol durchgeguckt (er wollte mir mal ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum zeigen) und da war wohl auch eins von dir bei :D *sich jetzt mal ordentlich vorstellt* Guten Tach!

Wie sieht deine Festivalplanung für dieses Jahr aus?

*WORT*