• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jaaa... ich bin auch mal sehr sehr gespannt. bin ganz froh, dass Smea und ich im Forumscamp sind... da is dann wohl noch was zivilisierter, hab ich mir sagen lassen :D
Kommt drauf an..........falls du auf Shizzo treffen solltest wirst du dich wundern :D:D

Ich sach bescheid, wenn ich mich bei Mötley Crüe hab tottrampeln lassen :D
Ja besser is das.......damit ich bescheid weiß :o

Aber ich muss auch nich unbedingt ganz nach vorne... solln doch andere mal mit den großen Jungs spielen... ich greif mir n Bierchen und genieße das Konzert lieber. (anders bei Kleineren Konzerten... da spiel ich dann eher mal mit den großen jungs :D)
:eek:

Haste für dieses Jahr schon was geplant?
Wir waren jetzt auf´m Rock Hard Festival........das langt.......mehr muss nich sein :D

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Kommt drauf an..........falls du auf Shizzo treffen solltest wirst du dich wundern :D:D
Bilder gesehen - paar GEschichten gehört :D:D:D:rolleyes:

Ja besser is das.......damit ich bescheid weiß :o
na logo! Musst ja wissen wenn du das letzte... wieder alleine verteidigen musst
:confused: weil ich mit den großen Jungs spiele oder weil ich nich janz nach vorne muss?

Wir waren jetzt auf´m Rock Hard Festival........das langt.......mehr muss nich sein :D
Na das hört sich doch super an!
Äh............Moment mal...........das dieser Protobiont sich fortpflanzt soll ein schöner Grund sein????????
Na wenn ihn das dann von der Öffentlichkeit fernhält :D ;)

(@ Bratschlauch: und ich freu mich für euch - unbekannterweise)

*SLAP*Es hieß ja nicht ein grüner Haufen Mist wie du pflanzt sich fort
:rolleyes:
KINNAS! Schluss jetzt mit die Scheiße! Und Schakkeliiinö, komm von die Regal wech, du Arsch

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Bin gleich nochma wech bei das Smeachen...Wäsche waschen und sooo

*BräterlidieIch-hab-mich-liep-Jackeanziehunddashochsicherheitslaufgitteraufstell*

*WORT*