• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ja... da ich nach dem Schrecken immer alle Spiegel in der Wohnung verhänge und erst am Wochenende wieder freimache ;)
OK......is´n Argument.......

Das wäre auch deutlich kürzer gegangen, oder? Ich bin eine Frau der kurzen Ansagen ;)
Du fragst mich "Schatz, könnten wir heute vielleicht mal Fußball gucken, da läuft dieses wichtige Spiel....blahblahblah....aber nur wenn du nichts dagegen hast"
Ich sage "Ja klar, aber nur wenn wir dabei auch Bier trinken... und Schatz, in der Zeit in der du gelabert hast um mich (unnötigerweise) zu überzeugen hätteste schon lange das Bier holen können ;)"

*WORT

:eek: Aaaaahssklaaaaa........äh........bist du sicher das du ne Frau bist??? :o

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
OK......is´n Argument.......
So führen die Spiegel und ich eine friedliche Koexistenz

:eek: Aaaaahssklaaaaa........äh........bist du sicher das du ne Frau bist??? :o

Aber sowas von!
Noch lieber wärs mir allerdings, wenn wir direkt im Stadion währen... die Atmosphäre is einfach besser... ach hatte ich ja janz vergessen... hier Schatz! hatte doch vor n paar Wochen die Karten fürs Spiel besorgt und wollte dich überraschen. HAPPY BLOSCHNI-DAY!

*WORT*

So führen die Spiegel und ich eine friedliche Koexistenz
:D

Aber sowas von!
Noch lieber wärs mir allerdings, wenn wir direkt im Stadion währen... die Atmosphäre is einfach besser... ach hatte ich ja janz vergessen... hier Schatz! hatte doch vor n paar Wochen die Karten fürs Spiel besorgt und wollte dich überraschen. HAPPY BLOSCHNI-DAY!

*WORT*
Aahhja.......doch.....im zweiten Teil da kommt dann doch wieder die Frau durch...........:o

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Sehr vernünftig.............was nützen einem schon die schönsten und klügsten Frauen.......davon wird die Küche auch nicht sauber........:o

Hehe
*peitsch*
Ooops... was war das? da iss mir doch glatt die Peitsche ausgeruscht... hmm... aber der Striemen im Gesicht ziert dich irgendwie...Macht dich jünger... und devoter :D

*WORT*

Zuletzt bearbeitet:
Hehe
*peitsch*
Ooops... was war das? da iss mir doch glatt die Peitsche ausgeruscht... hmm... aber der Striemen im Gesicht ziert dich irgendwie...Macht dich jünger... und devoter :D

*WORT*

Aha.....is also doch nicht so weit her mit dem häuslich veranlagt.......:o

Wie Gesicht? Ich nehme auf der Erde keine materielle Gestalt an............da kannst du peitschen so viel du willst :o

*WORT*