doch doch, schon häuslich veranlagt aber keine devote Analstute, weesse?!Aha.....is also doch nicht so weit her mit dem häuslich veranlagt.......
Wie Gesicht? Ich nehme auf der Erde keine materielle Gestalt an............da kannst du peitschen so viel du willst![]()
*SLAP*
Na, was nich is kann ja noch werden........bist ja noch jungdoch doch, schon häuslich veranlagt aber keine devote Analstute, weesse?!

Bier gibt es hier selbstverständlich nicht........Hach in deiner Welt muss es schön sein... sprießen da ach Biere wo immer du gehst und es ertönen die süßen Melodien des Rock und Metal?
Aber ansonsten ist meine Welt ideal...........ja 
Recht so.......*SUCKERPUNCH*
*WORT*
Na, was nich is kann ja noch werden........bist ja noch jung![]()
Jung bin ich wohl noch, das kann ich nicht leugnenBier gibt es hier selbstverständlich nicht........Aber ansonsten ist meine Welt ideal...........ja
![]()
Recht so.......

Und wenns nichts mehr wird is auch nich schlimmIch sach da jetzt einfach ma nüscht zuJung bin ich wohl noch, das kann ich nicht leugnen

Schon viel besser......wie kommst du bloß darauf.......hmmm Wie siehts aus mit Whisky?

Na das will ich ja wohl hoffen......Und ich könnt wetten dat Bräterlein sieht Sterne![]()

doch doch, schon häuslich veranlagt aber keine devote Analstute, weesse?!
Hach in deiner Welt muss es schön sein... sprießen da ach Biere wo immer du gehst und es ertönen die süßen Melodien des Rock und Metal?
*SUCKERPUNCH*
*WORT*

Find ick oochUnd wenns nichts mehr wird is auch nich schlimm![]()
Na ich geh einfach danach was ich selber so üblicherweise gerne trinke... und da sind eben auch meine Lieblingsmänner Jack und Jim mit dabei. Wir feiern immer wieder wilde Parties!Schon viel besser......wie kommst du bloß darauf.......![]()
Na das will ich ja wohl hoffen......![]()

Ich frag dich dann Donnerstag bei nem kühlen Flens ab
bin ab Donnertag morgen wech... aber das meiste kann ich mir denken, 95% der beiträge enden mit ...T*