• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
ok... Edith akzeptiert und hält ab jetzt die Fresse

Und der Kaffee is geil! Nich so'n Filterscheiß... achso... pass auf beim letzten Schluck - sonst hasse den Kaffeesatz inne Schnautze ;):D

*Wort*

das vermeide ich an nem Sonntag morgen... wäre auch eher ein :eek::eek::eek:
Sicher?? Nur Sonntags?? :o

:cool: Sach ich doch... Wie fandste die Priiiiise Muskat und Zimt drin?

*WORT*
:eek:

Ja............naja............also............ja..........nich schlecht, aber auch nich............also........weniger is manchmal mehr.........also........um nich zu sagen.......also.......besser wäre vielleicht..........also............ohne würde auch gehn, oder?..........also........vielleicht beim nächsten mal........einfach.......äh......weglassen......:o

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Sicher?? Nur Sonntags?? :o
ja... da ich nach dem Schrecken immer alle Spiegel in der Wohnung verhänge und erst am Wochenende wieder freimache ;)

Ja............naja............also............ja..........nich schlecht, aber auch nich............also........weniger is manchmal mehr.........also........um nich zu sagen.......also.......besser wäre vielleicht..........also............ohne würde auch gehn, oder?..........also........vielleicht beim nächsten mal........einfach.......äh......weglassen......:o

Das wäre auch deutlich kürzer gegangen, oder? Ich bin eine Frau der kurzen Ansagen ;)
Du fragst mich "Schatz, könnten wir heute vielleicht mal Fußball gucken, da läuft dieses wichtige Spiel....blahblahblah....aber nur wenn du nichts dagegen hast"
Ich sage "Ja klar, aber nur wenn wir dabei auch Bier trinken... und Schatz, in der Zeit in der du gelabert hast um mich (unnötigerweise) zu überzeugen hätteste schon lange das Bier holen können ;)"

*WORT