Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Ja das kann erTALKHEAVY schrieb:der luecht ohne rot zu werden... und das als Tomate ...
:Wort:
*WORT*
Ja das kann erTALKHEAVY schrieb:der luecht ohne rot zu werden... und das als Tomate ...
:Wort:
...und Flachwitze. Is fuer mich der Meister.Bratschlauch schrieb:Ja das kann er
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Das auch,aber er hat nÄchtern geschrieben
*WORT*
empty-one schrieb:vielleicht war ich nciht ganz nüchtern, so wie jetzt
Guter Mann. Hab mir auch gerade ne gammelige Flasche Wein geoeffnet.empty-one schrieb:vielleicht war ich nciht ganz nüchtern, so wie jetzt
Ach was...empty-one schrieb:vielleicht war ich nciht ganz nüchtern, so wie jetzt
TALKHEAVY schrieb:Guter Mann. Hab mir auch gerade ne gammelige Flasche Wein geoeffnet.
:wort:
TALKHEAVY schrieb::wort:
Das Leben ist kein Lachgesicht!empty-one schrieb:Du hast recht! Wir brauchen endlich einen *Wort*-Smiley
Master of Hades schrieb:Ihr seid doch alle besoffen....
*WORT*
Das geht nicht so einfach. ich hab frueher auch nur Bier getrunken. Und Martini. Und Ravini. Und Whiskey. Und Brcadi. Und Rum. Und ... ach das fuehrt zu weit ...empty-one schrieb:irgend wie mag ich kein Wein. Entweder ich bin ein Kunstbanause, oder einfach noch zu jung. Ich steh nur auf vergohrenes Getreide oder Honig...
Aber vielelciht kansnt ud mich Weinteschnisch mal ein wenig lehren? Meine Freundin trinkt auch ganz gerne Wein, aber die köft sich immer das billigste, was es so gibt...
*Wort*
Jaa,ist die Welt nicht schöööhhhn....Master of Hades schrieb:Ihr seid doch alle besoffen....
*WORT*

:aufdiekuhschnauzekltsch. Barbar!Bratschlauch schrieb:Wein ist Weibergesöff
*WORT*