Das leidige Thema.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.946
1.668
98
also vor den bühnen warn's ~80db auch im zelt

Also ich hatte schon mal das Ordnungsamt vor der PA Anlage mit einem Messgerät stehen, die unter 80db haben wollten - daher halte ich den Wert für viele Bands zu tief angesetzt.

Ich lasse mich aber da gerne eines Besseren belehren.