Das "Kuhle Open Air" 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Metal-Moeller schrieb:

Mein Gedächtnis ist doch nicht so scheisse, wie ich immer gedacht hatte. ;)

Aber ich muss dich enttäuschen, Alice kommt nicht mit. Sie trifft sich wahrscheinlich mit ihrem Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

ShizzoKrause schrieb:
Cool, ist da vielleicht bei einem von euch noch der eine oder andere Mitfahrplatz frei, ihr kommt ja eh durch HH, es ist leiderimemr noch nicht klar ob Brittas Auto bis Morgen fertig ist???

Sorry, hatte falsche Infos, wird doch nicht klappen mitm Mitnehmen, also schraubt in Lichtgeschwindigkeit an der Karre rum!
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
ShizzoKrause schrieb:
Cool, ist da vielleicht bei einem von euch noch der eine oder andere Mitfahrplatz frei, ihr kommt ja eh durch HH, es ist leiderimemr noch nicht klar ob Brittas Auto bis Morgen fertig ist???
Ist leider noch net raus ob ich fahre und wann ich fahre steht erst recht in den Sternen. Werde wohl auch nicht über Hamburg fahren :(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Jackmet und ich kommen ( mal wieder) auch nicht...man könnte den Eindruck gewinnen er macht nichts anderes, aber er arbeitet ....ich fühle mich auch noch ein bissl postoperativ....

hoffe trotzdem, die ein oder anderen leutchens bald mal wieder zu sehen...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
tjaaa das alles kann amn auf der kuhle erleben und noch viel mehr :D:D

stagediven wird volkssport!

president evil, imbecile, bonehouse, 100 raisons, macabre, sanitys dawn und children of wrath waren geil, der rest war auch nicht schelcht ;)

ich habe eine riesige beule auf der schulter
und nichts verloren auf diesem festival :D

es waren viel zu wenig zahlende gäste da

das bier war kalt und schal
die mischen waren günstig und gut

jojojo