Das "Kuhle Open Air" 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Rain schrieb:
Ich hoffe ihr habt es alle zu schätzen gewusst, dass man euch eine Einreisegenehmigung für unser schönes Ditmarschen erteilt hat und euch den Einheimischen gegnüber dementsprechend demütig verhalten!:cool:

:p:p:p
:D:D:D


:D
Ich dachte auch immer, dass das bereits Dithmarschen wäre, wegen Kanal und so....aber Herr Shizzo hat mich da letztes Jahr eines besseren belehrt....dsa ist immer noch Kreis Steinburg....mist wa? :D
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
Kadatha schrieb:
:D :D :D

Ich fand deine Grill-Drum-Einlage echt bühnenreif! Hättest ruhig aufm Kuhle damit auftreten können!

also wenn du DIE beindruckend fandest hätteste ma wacken 04 bei uns im camp sein sollen *g*
da hatte ich: 2 grills als doublebass, zeltstangen als sticks, verschiedene revioli töpfe etc. als becken, nen grill als snare, (leere) plastikflaschen als toms und nen tisch zum so drauf rumkloppen....war halt alles so um mich aufgebaut *gggg*

naja das ende meiner session war dann da, als unser ganzes camp auseinandergekloppt wurde, zum teil von uns selbst, aber unsre nachbarn ham gerne geholfen......frag mich aber nich wieso :rolleyes:

ich bewerb mich da nächstes jahr mal als möller trio oder so :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Metal-Moeller schrieb:
also wenn du DIE beindruckend fandest hätteste ma wacken 04 bei uns im camp sein sollen *g*
da hatte ich: 2 grills als doublebass, zeltstangen als sticks, verschiedene revioli töpfe etc. als becken, nen grill als snare, (leere) plastikflaschen als toms und nen tisch zum so drauf rumkloppen....war halt alles so um mich aufgebaut *gggg*

naja das ende meiner session war dann da, als unser ganzes camp auseinandergekloppt wurde, zum teil von uns selbst, aber unsre nachbarn ham gerne geholfen......frag mich aber nich wieso :rolleyes:

ich bewerb mich da nächstes jahr mal als möller trio oder so :D


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wie geil!!! :D
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
Kadatha schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wie geil!!! :D

schade is nur, dass son grill nicht lange als schlagzeug zu gebrauchen is.....
die beiden, die ich unter den füßen als bass hatte warn nachem erstem "lied" schon ziemlich plattgetrampelt und ham nicht mehr so schön geknirscht *ggg*
und bei meienr snare hatte ich die beine zum umknicken gebracht lol