Das "Kuhle Open Air" 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Metal-Moeller schrieb:
wer hat eigentlich alles fotos gemacht?!

Ich habe viel zu viele und wollte die Galerie eigentlich heute fertigstellen, aber ich bin immer noch zu kaputt -.-

Morgens sindse aber dann online auf www.beer-addicts.de.vu
(Hey, bei der Site macht ALICE auch mit *g*)

Den direkten Link poste ich dann hier aber noch rein.

Die sind alle so pansig, die Bilder :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
dann is die welt voll sonnenschein

soo nachdem ich morgen denn mal mit meiner kaputtgestagedivten schulter zum arzt gegenagen bin und mit bayern telefoniert ahbe werde ich mich auch mal um meine vielen bilder kümmern ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hoffe ihr habt es alle zu schätzen gewusst, dass man euch eine Einreisegenehmigung für unser schönes Ditmarschen erteilt hat und euch den Einheimischen gegnüber dementsprechend demütig verhalten!:cool:

:p:p:p
:D:D:D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Rain schrieb:
Ich hoffe ihr habt es alle zu schätzen gewusst, dass man euch eine Einreisegenehmigung für unser schönes Ditmarschen erteilt hat und euch den Einheimischen gegnüber dementsprechend demütig verhalten!:cool:

:p:p:p
:D:D:D


LOL

Naja, Verhalten. Wenn ich mich nur dran erinnern könnte... ;)