Das Kaufland Metal Markt Sortiment ist da!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2019.

1. Zokora

Zokora Newbie

Ich esse meine Bratkartoffeln gerne mit Ei. Darum bringe ich halt zwei Kartons Eier und 10 KG Kartoffeln seit jahren mit. (klingt vielleicht viel, aber evtl. bin ich ja Dick :ugly:)
    Da wir bisher auch ständig am Arsch der Heide gecampt haben (V,V, U, J, X, H, N) hatte ich keine Lust zum EDEKA zu traben und dann mit Eiern und Kartoffeln wieder zurück zu latschen. Daher: Eier auf den Schoß (ich bin halt romantisch und habe gehofft das doch noch ein Küken schlüpft)

2. ReZed

ReZed W:O:A Metalhead

Du könntest natürlich die Eier auch rechtzeitig ausbrüten und 2-3 Hühner mitbringen.

MachineFuckingHead gefällt das.
  3. Brechie

Brechie W:O:A Metalhead

Ich bin echt versucht, da mitzumachen. Bin zwar nicht der Riesen Experte, aber was solls. Die Gaudi isses mir wert.
    Ich steuere auch gerne eine Flasche bei. Und ja, bei grandioser Nichtleistung trink ich auch ein Glas mit Cola

4. Zokora

Zokora Newbie

mhhh... Haustiere sind zwar nicht erlaubt aber das wären ja Nutztiere. Ich befürchte allerding das die in der Umgebung nicht so wahnsinnig viele Eier legen.

5. fuzzzy

fuzzzy W:O:A Metalhead

ich glaub, die legen sich freiwillig aufn Rücken und stellen sich tot. :D:D

6. Zokora

Zokora Newbie

Bei den Nachbarn vom letzten jahr definitiv!
    Aber trotzdem hätte ich lieber Kartoffeln und Nudeln statt Himbeeren im Markt :uff:

...ich meine.. Klar! Ich habe ganz oft im Mosh Pit gedacht "Kacke, wenn ich doch JETZT eine frische Ananas essen könnte" allerdings sind diese Gedanken genau so schnell wieder verschwunden !

7. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Jaa, aber ich meine: Wieso hast du die nicht einfach beim Ankommen im Wacken Edeka geholt und sie statt 350km nur 3,5km (je nach Leitung) auf dem Schoß gehabt? Wäre doch ne ganze Ecke einfacher..

Quark gefällt das.
  8. Zokora

Zokora Newbie

Jaaa.. wenn wir nicht gegen 4-5 Uhr auf dem Campground aufschlagen würden könnte das funktionieren, so hat aber EDEKA noch nicht offen und der Rest der Gruppe möchte wegen 24 Eiern bestimmt nicht später los.

9. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ich würde ja generell einfach am Tag fahren! :ugly:

Um 4-5 ankommen würde ich glaube ich physisch gar nicht verkraften! Denn gerade an dem Tag betrinkt man sich eigentlich immer am heftigsten und hat auch noch nicht die Toleranz wie an den Tagen davor...und dann im Morgengrauen anfangen...

10. Hellbeard

Hellbeard W:O:A Metalhead

Benzingetränkt? :cool::ugly::D

11. Sullivan

Sullivan W:O:A Metalhead

Lebensmittel, die sich länger halten, kann man selbst mitbringen. Und die, die sich nicht so lange halten, nachkaufen. Ist doch ganz praktisch so wie es ist...

12. Quark

Quark Der Beste

Noemt zich Edeka.

13. Quark

Quark Der Beste

Neues Zelt. :o:ugly

14. Alf66

Alf66 W:O:A Metalmaster

So wie es aussieht, haben die tatsächlich keine Kartoffeln und keine frischen Eier. Auch fehlt länger haltbare, frische Sahne und länger haltbare Frischmilch. Werden wir wohl von zuhause mitnehmen müssen... ebenso frische Sennerei-/Molkereibutter.
    .

15. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

Oh, stimmt - Milch wäre großartig gewesen. Müsli morgens, mal nen Kaffee oder Kakao zwischendrin. Das nimmt immer so viel Platz in der Kühltasche weg

Diese Seite empfehlen