Das Kaufland Metal Markt Sortiment ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zokora

Newbie
12 Juli 2019
9
1
18
43
Ich esse meine Bratkartoffeln gerne mit Ei. Darum bringe ich halt zwei Kartons Eier und 10 KG Kartoffeln seit jahren mit. (klingt vielleicht viel, aber evtl. bin ich ja Dick :ugly:)
Da wir bisher auch ständig am Arsch der Heide gecampt haben (V,V, U, J, X, H, N) hatte ich keine Lust zum EDEKA zu traben und dann mit Eiern und Kartoffeln wieder zurück zu latschen. Daher: Eier auf den Schoß (ich bin halt romantisch und habe gehofft das doch noch ein Küken schlüpft)
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Ich esse meine Bratkartoffeln gerne mit Ei. Darum bringe ich halt zwei Kartons Eier und 10 KG Kartoffeln seit jahren mit. (klingt vielleicht viel, aber evtl. bin ich ja Dick :ugly:)
Da wir bisher auch ständig am Arsch der Heide gecampt haben (V,V, U, J, X, H, N) hatte ich keine Lust zum EDEKA zu traben und dann mit Eiern und Kartoffeln wieder zurück zu latschen. Daher: Eier auf den Schoß (ich bin halt romantisch und habe gehofft das doch noch ein Küken schlüpft)
Du könntest natürlich die Eier auch rechtzeitig ausbrüten und 2-3 Hühner mitbringen.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
++!



Na dann bist du ja genau die Person, die bei dem Test mitmachen sollte! ;)

Ich glaube ich habe 2 oder 3 Singlemalts (wenn ich mich nicht täusche) die ich dazu beisteuern könnte. Dann werde ich natürlich nochmal nach ein paar anderen "billigen" gucken! Witzig wird es natürlich erst, wenn jeder einen eigenen Singlemalt mitbringt.

Das dabei jemand den exakten Namen eines Whiskys nennt, würde ich übrigens auch nicht verlangen (Es sei denn, jemand behauptet exakt dies zu können!), aber wie du es sagst zumindest zielsicher in mehreren Runden den Scotch/Irish von den anderen zu unterscheiden.

Wenn ich mich dann irren sollte und es schaffen alle, was sie verkünden, will ich nichts gesagt haben und nehme alles zurück und werde mit der Schande der Niederlage leben und nie wieder solchen Unsinn verkünden und mich eingehend dem Studium dieses edlen Getränks widmen.

Sollten es nur einige wenige Schaffen, bleibe ich bei meinem Standpunkt, dass es ein paar gibt die das unterscheiden können, die meisten sich aber nur für super Scotch-Snobs halten, weil alle meinen, so müsste es sein.

Von denjenigen die verlieren, erwarte ich aber, dass sie danach mindestens ein Glas ihres Singlemalts mit Cola mischen und es vor Zeugen trinken! Wer sich ganz weit aus dem Fenster lehnt und dann komplett verliert, soll dann auch die Größe beweisen, dass er den Rest des Wackens nur noch Single Malt mit Cola trinkt! An denjenigen wäre es dann ja offensichtlich eh verschwendet! :ugly:

Ich bin echt versucht, da mitzumachen. Bin zwar nicht der Riesen Experte, aber was solls. Die Gaudi isses mir wert.
Ich steuere auch gerne eine Flasche bei. Und ja, bei grandioser Nichtleistung trink ich auch ein Glas mit Cola
 

Zokora

Newbie
12 Juli 2019
9
1
18
43
mhhh... Haustiere sind zwar nicht erlaubt aber das wären ja Nutztiere. Ich befürchte allerding das die in der Umgebung nicht so wahnsinnig viele Eier legen.
 

Zokora

Newbie
12 Juli 2019
9
1
18
43
Bei den Nachbarn vom letzten jahr definitiv!
Aber trotzdem hätte ich lieber Kartoffeln und Nudeln statt Himbeeren im Markt :uff:

...ich meine.. Klar! Ich habe ganz oft im Mosh Pit gedacht "Kacke, wenn ich doch JETZT eine frische Ananas essen könnte" allerdings sind diese Gedanken genau so schnell wieder verschwunden !
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich esse meine Bratkartoffeln gerne mit Ei. Darum bringe ich halt zwei Kartons Eier und 10 KG Kartoffeln seit jahren mit. (klingt vielleicht viel, aber evtl. bin ich ja Dick :ugly:)
Da wir bisher auch ständig am Arsch der Heide gecampt haben (V,V, U, J, X, H, N) hatte ich keine Lust zum EDEKA zu traben und dann mit Eiern und Kartoffeln wieder zurück zu latschen. Daher: Eier auf den Schoß (ich bin halt romantisch und habe gehofft das doch noch ein Küken schlüpft)

Jaa, aber ich meine: Wieso hast du die nicht einfach beim Ankommen im Wacken Edeka geholt und sie statt 350km nur 3,5km (je nach Leitung) auf dem Schoß gehabt? Wäre doch ne ganze Ecke einfacher..
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Zokora

Newbie
12 Juli 2019
9
1
18
43
Jaa, aber ich meine: Wieso hast du die nicht einfach beim Ankommen im Wacken Edeka geholt und sie statt 350km nur 3,5km (je nach Leitung) auf dem Schoß gehabt? Wäre doch ne ganze Ecke einfacher..

Jaaa.. wenn wir nicht gegen 4-5 Uhr auf dem Campground aufschlagen würden könnte das funktionieren, so hat aber EDEKA noch nicht offen und der Rest der Gruppe möchte wegen 24 Eiern bestimmt nicht später los.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Jaaa.. wenn wir nicht gegen 4-5 Uhr auf dem Campground aufschlagen würden könnte das funktionieren, so hat aber EDEKA noch nicht offen und der Rest der Gruppe möchte wegen 24 Eiern bestimmt nicht später los.
Ich würde ja generell einfach am Tag fahren! :ugly:

Um 4-5 ankommen würde ich glaube ich physisch gar nicht verkraften! Denn gerade an dem Tag betrinkt man sich eigentlich immer am heftigsten und hat auch noch nicht die Toleranz wie an den Tagen davor...und dann im Morgengrauen anfangen...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Ich esse meine Bratkartoffeln gerne mit Ei. Darum bringe ich halt zwei Kartons Eier und 10 KG Kartoffeln seit jahren mit. (klingt vielleicht viel, aber evtl. bin ich ja Dick :ugly:)
Da wir bisher auch ständig am Arsch der Heide gecampt haben (V,V, U, J, X, H, N) hatte ich keine Lust zum EDEKA zu traben und dann mit Eiern und Kartoffeln wieder zurück zu latschen. Daher: Eier auf den Schoß (ich bin halt romantisch und habe gehofft das doch noch ein Küken schlüpft)

So wie es aussieht, haben die tatsächlich keine Kartoffeln und keine frischen Eier. Auch fehlt länger haltbare, frische Sahne und länger haltbare Frischmilch. Werden wir wohl von zuhause mitnehmen müssen... ebenso frische Sennerei-/Molkereibutter.
.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Oh, stimmt - Milch wäre großartig gewesen. Müsli morgens, mal nen Kaffee oder Kakao zwischendrin. Das nimmt immer so viel Platz in der Kühltasche weg