Nein, abstehen tut der nicht. Aber nachgären, und dann knallt er noch besser
++!
Du bist widerlich.
Günstige (irische) Single Malts kann man vielleicht vermischen. Aber alles andere... dafür gehörst du in deinem Bohnenpool ertränkt.
Und ja, ich erkenne auch blind den Unterschied zwischen nem billigen Blend, nem B
rbon und nem hochwertigen Irish oder Scotch. Dabei möchte ich nicht behaupten, dass ich exakt den richtigen Namen nennen kann, aber die Grundrichtung ist eindeutig.
Na dann bist du ja genau die Person, die bei dem Test mitmachen sollte!
Ich glaube ich habe 2 oder 3 Singlemalts (wenn ich mich nicht täusche) die ich dazu beisteuern könnte. Dann werde ich natürlich nochmal nach ein paar anderen "billigen" gucken! Witzig wird es natürlich erst, wenn jeder einen eigenen Singlemalt mitbringt.
Das dabei jemand den exakten Namen eines Whiskys nennt, würde ich übrigens auch nicht verlangen (Es sei denn, jemand behauptet exakt dies zu können!), aber wie du es sagst zumindest zielsicher in mehreren Runden den Scotch/Irish von den anderen zu unterscheiden.
Wenn ich mich dann irren sollte und es schaffen alle, was sie verkünden, will ich nichts gesagt haben und nehme alles zurück und werde mit der Schande der Niederlage leben und nie wieder solchen Unsinn verkünden und mich eingehend dem Studium dieses edlen Getränks widmen.
Sollten es nur einige wenige Schaffen, bleibe ich bei meinem Standpunkt, dass es ein paar gibt die das unterscheiden können, die meisten sich aber nur für super Scotch-Snobs halten, weil alle meinen, so müsste es sein.
Von denjenigen die verlieren, erwarte ich aber, dass sie danach mindestens ein Glas ihres Singlemalts mit Cola mischen und es vor Zeugen trinken! Wer sich ganz weit aus dem Fenster lehnt und dann komplett verliert, soll dann auch die Größe beweisen, dass er den Rest des Wackens nur noch Single Malt mit Cola trinkt! An denjenigen wäre es dann ja offensichtlich eh verschwendet!