Das Kaufland Metal Markt Sortiment ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Interessant bestimmt, aber ob auch schön?!
das ganze fällt dann unter nackte Gewalt ( ist das ein Straftatbestand?)
Zwei Gegenargumente:

A) Die Realität stimmt in der Regel nicht mit meiner Wunschvorstellung überein...
B) Versehentlich werden nur Helene Fischer-T-Shirts geliefert...

Ja gut also ein hohen Anspruch sollte man dann nicht haben ,uns Echo sollte vertragen werden.


Im übrigen währe das eine coole Werbe Action für Kaufland ,so ein Spot zu drehen, Ops Vorlage alle Gedankenrechte des Gedankengutes liegen bei mir siehe AGBS
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wer braucht Bier und Cocktails wenn's Champagner gibt.
Herrlich, oben Dekadenz und unten Gummistiefel :ugly:

Gummistefen machen alles besser, auch Hochzeitsfotos. :o

Ach Blaaaa! Ich halte von dieser Anstellerei ziemlich wenig. Wenn man guten Whisky für einen Longdrink benutzt, verschwendet man nicht den Whisky, sondern bekommt einen besseren Longdrink. Sonst wären ja gute Zutaten in einem Gericht auch verschwendet, wenn man die nicht mehr einzeln isst. Bessere Zutaten = Besserer Drink. Ganz einfache Kiste.

Ansonsten ist Laphroig ziemlich abartig!

Und außerdem: Was will ich mit gutem Whisky, wenn ich stattdessen guten Rum, oder guten Cognac haben kann!? Cognac > Whisky

Du bist widerlich.
Günstige (irische) Single Malts kann man vielleicht vermischen. Aber alles andere... dafür gehörst du in deinem Bohnenpool ertränkt. :o
Und ja, ich erkenne auch blind den Unterschied zwischen nem billigen Blend, nem B:Puke:rbon und nem hochwertigen Irish oder Scotch. Dabei möchte ich nicht behaupten, dass ich exakt den richtigen Namen nennen kann, aber die Grundrichtung ist eindeutig.

Bourbon is the vanilla stuff in ice cream. Whiskey is scotch is whiskey :D
:D
Sie haben es erfasst.
 
  • Like
Reaktionen: ALF

Zokora

Newbie
12 Juli 2019
9
1
18
43
Ich bin eher Semi zufrieden mit dem Sortiment. Das es BECKS gibt war mir klar (und ist mir egal) aber das es keine Kartoffeln/Nudeln/Zwiebeln und Eier - dafür aber Ananas/Himbeeren und Heidelbeeren gibt, finde ich mehr als blöd!
Bedeutet für mich wieder 350km mit zwei Kartons Eiern auf dem Schoß durch die Gegend fahren.

Mein Luxus Problem ist damit also nicht gelöst! mpf
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Nein, abstehen tut der nicht. Aber nachgären, und dann knallt er noch besser
++!

Du bist widerlich.
Günstige (irische) Single Malts kann man vielleicht vermischen. Aber alles andere... dafür gehörst du in deinem Bohnenpool ertränkt. :o
Und ja, ich erkenne auch blind den Unterschied zwischen nem billigen Blend, nem B:Puke:rbon und nem hochwertigen Irish oder Scotch. Dabei möchte ich nicht behaupten, dass ich exakt den richtigen Namen nennen kann, aber die Grundrichtung ist eindeutig.

Na dann bist du ja genau die Person, die bei dem Test mitmachen sollte! ;)

Ich glaube ich habe 2 oder 3 Singlemalts (wenn ich mich nicht täusche) die ich dazu beisteuern könnte. Dann werde ich natürlich nochmal nach ein paar anderen "billigen" gucken! Witzig wird es natürlich erst, wenn jeder einen eigenen Singlemalt mitbringt.

Das dabei jemand den exakten Namen eines Whiskys nennt, würde ich übrigens auch nicht verlangen (Es sei denn, jemand behauptet exakt dies zu können!), aber wie du es sagst zumindest zielsicher in mehreren Runden den Scotch/Irish von den anderen zu unterscheiden.

Wenn ich mich dann irren sollte und es schaffen alle, was sie verkünden, will ich nichts gesagt haben und nehme alles zurück und werde mit der Schande der Niederlage leben und nie wieder solchen Unsinn verkünden und mich eingehend dem Studium dieses edlen Getränks widmen.

Sollten es nur einige wenige Schaffen, bleibe ich bei meinem Standpunkt, dass es ein paar gibt die das unterscheiden können, die meisten sich aber nur für super Scotch-Snobs halten, weil alle meinen, so müsste es sein.

Von denjenigen die verlieren, erwarte ich aber, dass sie danach mindestens ein Glas ihres Singlemalts mit Cola mischen und es vor Zeugen trinken! Wer sich ganz weit aus dem Fenster lehnt und dann komplett verliert, soll dann auch die Größe beweisen, dass er den Rest des Wackens nur noch Single Malt mit Cola trinkt! An denjenigen wäre es dann ja offensichtlich eh verschwendet! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Brechie

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich bin eher Semi zufrieden mit dem Sortiment. Das es BECKS gibt war mir klar (und ist mir egal) aber das es keine Kartoffeln/Nudeln/Zwiebeln und Eier - dafür aber Ananas/Himbeeren und Heidelbeeren gibt, finde ich mehr als blöd!
Bedeutet für mich wieder 350km mit zwei Kartons Eiern auf dem Schoß durch die Gegend fahren.

Mein Luxus Problem ist damit also nicht gelöst! mpf

Wieso genau solltest du das tun müssen?!? :confused: