Das ist doch voll zum Kotzen!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ich hatte sowieso keinen Bock mehr auf HH...wer will schon auf eine Privatparty, auf der über 150 Leute rumrennen. Voll unpersönlich. Und die ganzen Leute kann ich auch auf den Festivals treffen.

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich hatte sowieso keinen Bock mehr auf HH...wer will schon auf eine Privatparty, auf der über 150 Leute rumrennen. Voll unpersönlich. Und die ganzen Leute kann ich auch auf den Festivals treffen.
GENAU. Voll blöd sowas..... die ganzen Besoffenen Kerls und das im Schlafsackpennen ist doch alles nicht die Fahrt wehrt!

Ja gut ich hab verstanden, sehr wahrscheinlich! Aber is nicht so schlimm! Wär nur mal wieder ne Fete gewesen....

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Thökk Urd
GENAU. Voll blöd sowas..... die ganzen Besoffenen Kerls und das im Schlafsackpennen ist doch alles nicht die Fahrt wehrt!

Ja gut ich hab verstanden, sehr wahrscheinlich! Aber is nicht so schlimm! Wär nur mal wieder ne Fete gewesen....
Jaaaaaaaa! Sei doch angepisst. :mad:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
...außerdem hab ich noch Rückenschmerzen, schlecht geschlafen und hab seit ein paar Tagen sehr seltsame Träume....und schlechte Laune hab ich auch!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm .. also mal ehrlich... Forumstreffen sind doch echt blöde...

Rumhängen... Mucke hören ... saufen .... Sex haben... ist doch alles wie immer... und dafür extra nach HH gurken... :rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm .. also mal ehrlich... Forumstreffen sind doch echt blöde...

Rumhängen... Mucke hören ... saufen .... Sex haben... ist doch alles wie immer... und dafür extra nach HH gurken... :rolleyes:
Sex?? :eek:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Thökk Urd
DAS interessiert DICH doch am wenigsten....
Natürlich nicht. ABer ich hab nicht damit gerechnet, dass es sowas auf Forumstreffen gibt. Ein Grund mehr, NICHT da hin zu fahren.